Tiere aus dem Verzeichnis löschen/ändern?

Diskutiere Tiere aus dem Verzeichnis löschen/ändern? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Habe eben gerade mal mein Tierverzeichnis erweitert und meine Toten Kaninchen "Stripey" und "Pünktchen" eingetragen... nun kann ich die...
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Hallo!
Habe eben gerade mal mein Tierverzeichnis erweitert und meine Toten Kaninchen "Stripey" und "Pünktchen" eingetragen... nun kann ich die Angaben der Tiere aber weder löschen noch editieren, da
er mir immer so einen komischen Fehler anzeigt, wenn ich einen von den Beiden öffnen möchte.. wie kann ich sie denn nun löschen und neu reinsetzen, damit der Fehler nicht mehr auftritt??? :?::?::?:

Das ist echt merkwürdig!

Hier mal die "Fehlermeldung":

vBulletin-Systemmitteilung
Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /usr/www/users/tierfo/includes/class_core.php
Zeile: 3242

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DolceTopolina schrieb nach 1 Stunde, 43 Minuten und 35 Sekunden:

Hat denn keiner einen Rat für mich? Das ist echt doof, wenn keiner meine Tiere anschauen kann... :( :? ...

Zuletzt bearbeitet:
04.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Schreib doch mal einen von den Mods an.

LG
Linda

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /usr/www/users/tierfo/includes/class_core.php
Zeile: 3242

hab das ma eben versucht, da kommt aber diese Meldung!?

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Sag ich doch... echt merkwürdig :?:

Nicky2212

Nicky2212

Reaktionen
0
hallo,bin gerade neu und habe ein ähnliches Problem.Habe mich verschrieben und würde bei meinen Tierbeschreibungen gern noch etwas ändern aber ich suche schon seit einer Stunde rum und komme da nicht mehr ran,kann es also nicht ändern.Weiss jemand wie das geht???

Shiria

Shiria

Reaktionen
23
Huhu!

Also wenn du deine Tiere aus dem Tierverzeichnis bearbeiten willst. musst du auf das jeweilige Tier klicken. Rechts, wo das große Bild ist, dadrüber ist ein Link: Tier editieren.
Wenn du darauf klickst solltest du die Beschreibung etc. ändern können.

Hoffe das war verständlich :S.
Bei mir funktioniert es jedenfalls so.

LG
Shiria

Nicky2212

Nicky2212

Reaktionen
0
Danke ich habs gefunden:D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nicky2212 schrieb nach 1 Minute und 30 Sekunden:

hatte auch mal Ratten.Sind aber schon lange tot.lg.

Zuletzt bearbeitet:
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe es heute tatsächlich geschafft, die
Fehlermeldung beim Anklicken der Tiere "Stripey" und "Pünktchen" wegzubekommen!

Ich hatte die Idee, einfach den Link beim Edit eines anderen Tieres zu kopieren
und die Nummer der nicht aufrufbaren Tiere in den Link einzufügen und zack - konnte
ich die Tiere ändern und ordentlich abspeichern. :)

Wahrscheinlich haben die wenigsten jetzt verstanden, wie ich das meine,
weil ich immer so schrecklich schlecht erkläre, aber ich musste einfach
loswerden, dass ich es endlich, nach über einem Jahr, geschafft habe! :D

Liebe Grüße *Party macht*

Thema:

Tiere aus dem Verzeichnis löschen/ändern?

Tiere aus dem Verzeichnis löschen/ändern? - Ähnliche Themen

• Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?

Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • "Meine Tiere"

"Meine Tiere": Hi, An und für sich habe ich in meiner Tierliste nur 5 Tiere angegeben. In meinen Beiträgen ist aber immer die Zahl 65535 angegeben. Hat das was...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?

kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen? - Ähnliche Themen

• Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?

Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • "Meine Tiere"

"Meine Tiere": Hi, An und für sich habe ich in meiner Tierliste nur 5 Tiere angegeben. In meinen Beiträgen ist aber immer die Zahl 65535 angegeben. Hat das was...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?

kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...