birken"würstchen" okay??

Diskutiere birken"würstchen" okay?? im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo. hätte mal eine frage.und zwar geb ich meinen rennern firstoft frische zweige von birken jetz fangen die ja an zu knospen und dann hängen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
Hallo. hätte mal eine frage.und zwar geb ich meinen rennern
oft frische zweige von birken

jetz fangen die ja an zu knospen und dann hängen ja solche braunen länglichen würstchen dran.wisst ihr was ich meine?

darf man die mit füttern???

04.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Die Rinde der Birke enthält viel Gerbsäure, daher sollte man Birkenäste auch nicht zu oft geben. Ich weiß nicht, ob in den braunen Dingern vielleicht auch viel Gerbsäure drin ist, daher würde ich sie einfach abmachen und nicht geben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

birken"würstchen" okay??

birken"würstchen" okay?? - Ähnliche Themen

• Ernährungsplan okay?

Ernährungsplan okay?: Hallo, Ich wollte euch mal fragen was ihr von meinen Ernährungsplan für meinen Farbis haltet.. Meine Farbis sind mit 16-20 gramm ziemlich...