Chrissy95
- Reaktionen
- 0
Hallo Foris 
Ich habe schon mal hier geschrieben das wir einen Kater gefunden haben ! Bis jetzt haben wir keinen "Besitzer" gefunden und das werden wir wahrscheinlich auch nicht da wir ihn richtig krank gefunden haben und er jetzt noch immer nicht gesund ist
Die TÄ hat auch gesagt dass das ein Straßenkater ist .. naja er macht hier im Haus andauernd was kaputt
Erst hat
er sein Geschäft immer in einen Blumentopf mit einer großen Pflanze gemacht (hat er am Anfang nicht,macht er erst seit dem meine Schwester ihn in die Pflanze gesetzt hat :eusa_doh
Dann hat er die Kissen vom Sofa geschrottet,also da hängen jetzt die Fäden und so raus ! Und das gleiche auch noch beim Sofa .. und noch viel mehr! Und gerade eben Schreit meine Mutter hoch,das der Kater auf ein SAUBERES Hemd gepinkelt hat ! Ich vermute dass das daran liegt das der Kater noch nicht kastriert ist ! Kann das sein ? Falls es hilft,er wurde ca. im Mai 08 geboren ! Er ist auch aggressiv,also er spielt mit uns und dann benutzt er auch seine krallen und davon habe ich jetzt auch viele Wunden .. in die Hand beisst er auch,was jetzt auch schon immer mehr weh tut ! Ich weiß nicht weiter,meine Mutter meinte das wir ihn abgeben müssen wenn sich das,wenn wir umgezogen sind ,nicht geändert hat :shock:
Was kann man dagegen machen ? wir haben schon so "wasserpistolen" aber wir können ja auch nicht jeder zeit da sein wenn er was anstellt
Wird durch die kastra die aggressivität etwas geringer ?
Lg und schon mal Danke für die Antworten ..
Ich habe schon mal hier geschrieben das wir einen Kater gefunden haben ! Bis jetzt haben wir keinen "Besitzer" gefunden und das werden wir wahrscheinlich auch nicht da wir ihn richtig krank gefunden haben und er jetzt noch immer nicht gesund ist
Lg und schon mal Danke für die Antworten ..