Großes Problem?

Diskutiere Großes Problem? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, seit ca. 3 Tagen habe ich nun meine neuen Nickels. Der Bock wurde bei den Vorbesitzern kastriert, aber sie konnten mir firstnicht sagen...
N

nini88

Reaktionen
0
Hallo,
seit ca. 3 Tagen habe ich nun meine neuen Nickels.
Der Bock wurde bei den Vorbesitzern kastriert, aber sie konnten mir
nicht sagen wann.
Nur sie sagten vor ca. 8 Wochen.
Natürlich habe ich denen geglaubt...
Dann habe ich nach der VG den TA angerufen un der meinte, dass die 4 wochenfrist erst morgen ausläuft.
Nun habe ich die aber schon SA vergesellschaftet, und sie haben sich nicht gebissen nur gejagt.
Heute habe ich gesehen, dass er sie immer berammelt.
Könnte sie jetzt schwanger sein?
Ich hoffe nicht:(

04.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Könnte,muss aber nicht. Ich drück euch die Däumchen,dass nichts passiert ist.

anja1985

anja1985

Reaktionen
0
Ich dachte immer, dass die nach der Kastration noch 6 Wochen lang zeugungsfähig sind. Wenn die Kastra erst 4 Wochen her ist, würde ich sie glaube noch mal trennen. Um die Chance geringer zu halten, dass sie schwanger wird.
Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass nichts passiert ist

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Ich denke nochmal trennen ist nicht nötig. Seinen letzten Schuß wird er inzwischen schon verbraten haben und entweder der hat gesessen oder nicht. Da kann man nur hoffen.

Thema:

Großes Problem?

Großes Problem? - Ähnliche Themen

• Hilfe unser Kaninchen hat eine große kahle Stelle am Rücken

Hilfe unser Kaninchen hat eine große kahle Stelle am Rücken: Ich hab gerade bemerkt dass unser Kaninchen eine recht Große Stelle am Rücken hat, die ohne Haare ist und verkrustet. Kurz vor ihrem Schwänzchen...
  • Kaninchen hat große Magen/Darm Probleme

Kaninchen hat große Magen/Darm Probleme: Guten Morgen, ich habe 2 Kaninchen-Damen, die innen gehalten werden. Die beiden sind schon seit ihrer Geburt zusammen und bisher immer kerngesund...
  • Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen

Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen: Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mich hier angemeldet weil ich total am verzweifeln bin :( Mein Kaninchen ist chronischer...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo, ich habe mittlerweile recht viel gelesen, bin aber trotzdem etwas überfordert und hoffe nun hier, von erfahreneren Kaninchenhaltern...
  • Großes Problem aufgetaucht! Brauche Hilfe!

Großes Problem aufgetaucht! Brauche Hilfe!: Hallo an alle, wie ich schon im anderen Thema erzählt habe ist meine Häsin (ungewollt) schwanger. Ich war am Montag diese Woche bei der TA und die...
  • Großes Problem aufgetaucht! Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hilfe unser Kaninchen hat eine große kahle Stelle am Rücken

Hilfe unser Kaninchen hat eine große kahle Stelle am Rücken: Ich hab gerade bemerkt dass unser Kaninchen eine recht Große Stelle am Rücken hat, die ohne Haare ist und verkrustet. Kurz vor ihrem Schwänzchen...
  • Kaninchen hat große Magen/Darm Probleme

Kaninchen hat große Magen/Darm Probleme: Guten Morgen, ich habe 2 Kaninchen-Damen, die innen gehalten werden. Die beiden sind schon seit ihrer Geburt zusammen und bisher immer kerngesund...
  • Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen

Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen: Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mich hier angemeldet weil ich total am verzweifeln bin :( Mein Kaninchen ist chronischer...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo, ich habe mittlerweile recht viel gelesen, bin aber trotzdem etwas überfordert und hoffe nun hier, von erfahreneren Kaninchenhaltern...
  • Großes Problem aufgetaucht! Brauche Hilfe!

Großes Problem aufgetaucht! Brauche Hilfe!: Hallo an alle, wie ich schon im anderen Thema erzählt habe ist meine Häsin (ungewollt) schwanger. Ich war am Montag diese Woche bei der TA und die...