abwann wieder freilaufen?

Diskutiere abwann wieder freilaufen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo! also ich wollt nun mal gern wissen wie das ist, ich habe einee kleine private schlachtkaninchenzucht (mecklenburger schecke) diese wohnen...
  • abwann wieder freilaufen? Beitrag #1
D

DeVonny

Punkte Reaktionen
0
hallo! also ich wollt nun mal gern wissen wie das ist, ich habe einee kleine private schlachtkaninchenzucht (mecklenburger schecke) diese wohnen in einem festen, unbehitztem haus (sowas wie ausenhaltung) nun aber meine frage ab wann kann ich denn wieder anfangen sie raus in den garten zu lassen damit sie sich wieder richtig austoben können und nicht nur im stall oder im kleineen auslauf! würde mich über viele und balddige antworten freuen!

• abwann wieder freilaufen? Beitrag #2
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Also wenn das Haus sowieso unbeheizt ist sollte es eigentlich kein Problem sein,sie auch mal rauszulassen,wichtig ist nur,dass sie sich auch wieder an einen geschützen Ort zurückziehen können. Außerdem sollten sie vorher wieder an Gras gewöhnt werden,damit es nicht zu Verdauungsproblemen kommt.

Thema:

abwann wieder freilaufen?

abwann wieder freilaufen? - Ähnliche Themen

Labradoodle 5 Monate zieht ein: Guten Morgen, ich bin neu hier, also habt Nachsicht mit mir, falls es nicht korrekt war, ein neues Thema zu eröffnen. Wie oben schon zu erlesen...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze in 35qm: Moin moin zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit ca 6 Monaten in meiner ersten Wohnung. Selbstverständlich ist es nicht die größte, ich...
Oben