kaninchenbabys

Diskutiere kaninchenbabys im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich habe mal eine frage an euch ich habe kaninchenbabys so und nun sind die grade draußen rumgelaufen lach aber die haben noch die augen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kaninchenbabys Beitrag #1
Florian-jenny

Florian-jenny

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mal eine frage an euch ich habe kaninchenbabys so und nun sind die grade draußen rumgelaufen lach aber die haben noch die augen zu also die sind mal grade ne woche oder 9 tage alt genau wissen wir das nicht aber ich habe sie nun angefasst und zurück ins nest gelegt ist das schlimm dasrf ich die babys überhaupt anfassen habe nun ei8n wenig ansgt das sie mir sterben -.- bitte gebt mir eine antwort :|:(

A

Anzeige

Guest
  • kaninchenbabys Beitrag #2
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
wenn die mutter die nicht verstößt also weiter säugt ist alles bestens ;)
War der wurf den geplant ? oder ein unfall ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kaninchenbabys

kaninchenbabys - Ähnliche Themen

Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Wiederkehrende Hautprobleme: Hallo zusammen. Wir sind ziemlich ratlos und unser Tierarzt scheinbar auch. Meine Emmi (5 Jahre alt, weiblich, knapp 4 kg, Hauskatze mit...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben