Forumfrage

Diskutiere Forumfrage im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also ganz kurz. Bevor ich mein System neu draufgeklatscht habe (Neue Festplatte) hatte ich immer firstzur jeweiligen Zeitspanne vor meinem Namen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Also ganz kurz.
Bevor ich mein System neu draufgeklatscht habe (Neue Festplatte) hatte ich immer
zur jeweiligen Zeitspanne vor meinem Namen einen witzigen Text.

z.b. "Schlafprobleme oder Nachtaktiv, MoretaKityKat" oder "Immer noch wach?, MoretaKittyKat"

Nunja, jetzt ist und bleibt es immer WIllkommen, MoretaKittyKat - ich weis eine Lapalie, aber ich fand das so toll *.*

Warum ist das nicht mehr so?
 
05.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Bei mir steht auch nur noch "Willkommen". Hat wohl nichts mit deinem Rechner, sondern mit dem Forum zu tun. Man hat ja jetzt auch diesen sichtbar/unsichtbar-Button.
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Man hat ja jetzt auch diesen sichtbar/unsichtbar-Button.
Den ich persönlich für völlig überflüssig halte; außerdem irritiert er das Auge, so dass ich desöfteren schon dachte, ich hätte eine neue PN bekommen.
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Ich mag ihn auch nicht!
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
stimmt, ich hatte auch immer da was stehen, zb "noch nicht müde,jersey?"
und den grünen punkt find ich auch blöd
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Stimmt! Das ist mir garnicht aufgefallen. :|

Ach ne, jetzt steht da nurnoch "Willkommen" ?!

Ist doch Langweilig..:eusa_shhh::silence:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Forumfrage