Terrarium

Diskutiere Terrarium im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Habe auch noch ein OSB Holzterra abzugeben! Es ist ein 1,2mx0,6mx0,6m Terra! Es hat 2 Ebenen mit drinen und wird mit Schutzkorb firstund...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hallo!

Habe auch noch ein OSB Holzterra abzugeben! Es ist ein 1,2mx0,6mx0,6m Terra!

Es hat 2 Ebenen mit drinen und wird mit Schutzkorb
und Lampenfassung (Keramik) abgegeben! Die Restliche Erde die ich noch da habe tue ich mit bei! Ebenso ein Terrarienschloss!

Die Ebenen sind raus nehmbar um das reinigen zu erleichtern! Unter der Linken ebene ist platz für eine höhle die ich wie auf den Fotos ersichtlich mit hilfer der Lavasteine erschaffen hatte!

Also aufgelistet:
-Terra 1,2mx0,6mx0,6m (LxBxH)
-Terra Schloss
-Erde
-Lavagestein
-Elektronik
-Schutzkorb

Würde gerne für alles zusammen 150euro haben wollen!

Liebe grüße Steffi

Bilder:
http://s11b.directupload.net/file/d/1696/fyngc9wh_jpg.htm
http://s10b.directupload.net/file/d/1696/xpfa74gi_jpg.htm
http://s5b.directupload.net/file/d/1696/6udn2ulk_jpg.htm

05.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Und für nur das Terra?

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wie meinste nur des Terra?

Die Elektonik ist ja alles eingebaut! ebenso der Schutzkorb etc alles instaliert!

Liebe grüße steffi

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Mh na dann :lol:
Ist's wohl nichts für uns! 150€ sind dann doch arg :(
Aber danke!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Terrarium

Terrarium - Ähnliche Themen

• 1.0 Boa c. Imperator El Salvador - DNZ 2009 inkl. Terrarium

1.0 Boa c. Imperator El Salvador - DNZ 2009 inkl. Terrarium: Nach privater Veränderung muss ich mich leider von meiner geliebten Boa verabschieden. Ein zukünftiger Halter, der sich um das Wohl der Tiere...
  • 643xx - 2 Korallenfinger Laubfrösche (2 Jahre, vermutlich 2w, mit Terrarium)

643xx - 2 Korallenfinger Laubfrösche (2 Jahre, vermutlich 2w, mit Terrarium): Ich habe durch die Trennung meiner Freundin, zwei Korallenfinger Laubfrösche abzugeben. Sie sind zwei Jahre alt und vermutlich Weibchen. So gut...
  • OSB Terrarium 100*50*40 cm

OSB Terrarium 100*50*40 cm: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes OSB Terrarium mit den oben angegebenen Maßen. Es war knapp 1Jahr von 2 Leopardgeckos bewohnt. Da wir den...
  • 2 Kornnattern (ca.140cm) mit Terrarium, 48429 Rheine

2 Kornnattern (ca.140cm) mit Terrarium, 48429 Rheine: Halli Hallo:) Da ein Freund von mir momentan nach einer neuen Bleibe für seine beiden Kornnattern sucht wollte ich die Beiden hier auch kurz...
  • Nahe Reutlingen - Kornnatter (Geschlecht unbekannt, 120 cm, ca. 4.5 Jahre) abzugeben mit Terrarium

Nahe Reutlingen - Kornnatter (Geschlecht unbekannt, 120 cm, ca. 4.5 Jahre) abzugeben mit Terrarium: Guten tag liebe Community nach langen hin und her habe ich mich entschieden meine schlange abzugeben,aber ich weiß nicht wo ich das machen soll...
  • Nahe Reutlingen - Kornnatter (Geschlecht unbekannt, 120 cm, ca. 4.5 Jahre) abzugeben mit Terrarium - Ähnliche Themen

• 1.0 Boa c. Imperator El Salvador - DNZ 2009 inkl. Terrarium

1.0 Boa c. Imperator El Salvador - DNZ 2009 inkl. Terrarium: Nach privater Veränderung muss ich mich leider von meiner geliebten Boa verabschieden. Ein zukünftiger Halter, der sich um das Wohl der Tiere...
  • 643xx - 2 Korallenfinger Laubfrösche (2 Jahre, vermutlich 2w, mit Terrarium)

643xx - 2 Korallenfinger Laubfrösche (2 Jahre, vermutlich 2w, mit Terrarium): Ich habe durch die Trennung meiner Freundin, zwei Korallenfinger Laubfrösche abzugeben. Sie sind zwei Jahre alt und vermutlich Weibchen. So gut...
  • OSB Terrarium 100*50*40 cm

OSB Terrarium 100*50*40 cm: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes OSB Terrarium mit den oben angegebenen Maßen. Es war knapp 1Jahr von 2 Leopardgeckos bewohnt. Da wir den...
  • 2 Kornnattern (ca.140cm) mit Terrarium, 48429 Rheine

2 Kornnattern (ca.140cm) mit Terrarium, 48429 Rheine: Halli Hallo:) Da ein Freund von mir momentan nach einer neuen Bleibe für seine beiden Kornnattern sucht wollte ich die Beiden hier auch kurz...
  • Nahe Reutlingen - Kornnatter (Geschlecht unbekannt, 120 cm, ca. 4.5 Jahre) abzugeben mit Terrarium

Nahe Reutlingen - Kornnatter (Geschlecht unbekannt, 120 cm, ca. 4.5 Jahre) abzugeben mit Terrarium: Guten tag liebe Community nach langen hin und her habe ich mich entschieden meine schlange abzugeben,aber ich weiß nicht wo ich das machen soll...