morgen gibt es zuwachs!!!

Diskutiere morgen gibt es zuwachs!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hi leute! morgen bekomme ich vier kleine katzi-tatzis vom tierschutz. bauernhofkatzen 5 monate alt die erschlagen firstwerden sollten. alle ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gothik-Girl

Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
hi leute!

morgen bekomme ich vier kleine katzi-tatzis vom tierschutz. bauernhofkatzen 5 monate alt die erschlagen
werden sollten. alle ein wenig schüchtern.
gesehn hab ich sie noch nicht aber das macht ja nix.
weis nur noch nicht wie ich die kleinen monster nennen soll.

ich hoffe das alles gut geht und sie dann bald in die vermittlung können!

drückt mir die daumen.

lg karin
 
05.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: morgen gibt es zuwachs!!! . Dort wird jeder fündig!
Ina4482

Ina4482

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
16.477
Reaktionen
1
Ui, gleich 4 Stück auf einmal :clap:! Viel Spaß mit den kleinen Rackern und viel Glück bei der Vermittlung.
 
G

Gothik-Girl

Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
wenn schon denn schon!
grins. nein ich wollt die geschwisterchen nicht gleich trennen. ich denke sie haben so einen leichteren start. die müssen sich ja erst an menschen gewohnen. gefüttert wurden sie zwar aber so hatten sie meines wissens nach keinen oder sehr wenig kontakt zu menschen.
also sollen sie die möglichkeit haben "gemeinsam stark" zu sein bevor sie in die vermittlung gehen.

ich hoffe das es gut funktioniert!

lg karin

p.s. spaß werden wir mit sicherheit haben!
 
Lanfear

Lanfear

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
815
Reaktionen
0
Vier auf einmal werden dich sicher auf Trab halten! ;)

Drück dir ebenfalls die Daumen, dass alles gut geht und sie in liebevolle Hände vermitelt werden können!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

morgen gibt es zuwachs!!!