morgen gibt es zuwachs!!!

Diskutiere morgen gibt es zuwachs!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hi leute! morgen bekomme ich vier kleine katzi-tatzis vom tierschutz. bauernhofkatzen 5 monate alt die erschlagen firstwerden sollten. alle ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
hi leute!

morgen bekomme ich vier kleine katzi-tatzis vom tierschutz. bauernhofkatzen 5 monate alt die erschlagen
werden sollten. alle ein wenig schüchtern.
gesehn hab ich sie noch nicht aber das macht ja nix.
weis nur noch nicht wie ich die kleinen monster nennen soll.

ich hoffe das alles gut geht und sie dann bald in die vermittlung können!

drückt mir die daumen.

lg karin

05.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Ui, gleich 4 Stück auf einmal :clap:! Viel Spaß mit den kleinen Rackern und viel Glück bei der Vermittlung.

G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
wenn schon denn schon!
grins. nein ich wollt die geschwisterchen nicht gleich trennen. ich denke sie haben so einen leichteren start. die müssen sich ja erst an menschen gewohnen. gefüttert wurden sie zwar aber so hatten sie meines wissens nach keinen oder sehr wenig kontakt zu menschen.
also sollen sie die möglichkeit haben "gemeinsam stark" zu sein bevor sie in die vermittlung gehen.

ich hoffe das es gut funktioniert!

lg karin

p.s. spaß werden wir mit sicherheit haben!

Lanfear

Lanfear

Reaktionen
0
Vier auf einmal werden dich sicher auf Trab halten! ;)

Drück dir ebenfalls die Daumen, dass alles gut geht und sie in liebevolle Hände vermitelt werden können!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

morgen gibt es zuwachs!!!

morgen gibt es zuwachs!!! - Ähnliche Themen

• Cookie 2 zieht morgen ein

Cookie 2 zieht morgen ein: Hallo, wundert euch nicht, dass es eine zweite Cookie geben wird. Ich bin eigentlich immer dafür, dass jede Katze einen eigenen Namen bekommen...
  • Morgens im Bad

Morgens im Bad: Bevor ich euch beschreibe, was sich heute morgen abgespielt hat, erstmal eine kurze Beschreibung meines Badezimmers. Meine Wohnung ist nicht...
  • Morgen zieht eine Katze ein

Morgen zieht eine Katze ein: Hallo liebe Foris. Morgen wird hier eine 4 Monate alte Katze einziehen. Ich freu mich schon total und hoffe, meine Freude mit euch teilen zu...
  • Morgen wird Er kastriert...ich hab so Angst :(

Morgen wird Er kastriert...ich hab so Angst :(: Morgen wird mein stinker kastriert, da er jetzt mit seinen 5 Monaten fast 3kg hat, und die TÄ empfohlen hat, nach dem Zahnwechel zu...
  • 12% auf alles bei zooplusm - Gutschein gültig bis einschließlich morgen

12% auf alles bei zooplusm - Gutschein gültig bis einschließlich morgen: Da hier ja auch einige Fories regelmäßig bei zooplus bestellen, hier noch schnell ein Gutschein!;) Lieber Tierfreund, München, 28.06.2011...