Zwergkaninchen benemen sich anders

Diskutiere Zwergkaninchen benemen sich anders im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich und meine Schwester sind seid fast einem Jahr zwergkaninchenmütter Doch sie einer Woche benehmen sie sich anders als firstsonst sie fressen...
E

Evi24

Reaktionen
0
Ich und meine Schwester sind seid fast einem Jahr zwergkaninchenmütter
Doch sie einer Woche benehmen sie sich anders als
sonst sie fressen nciht mehr so viel wie sonst und trinken viel mehr. Ach pinkeln sie die wand an was aber wirklcih seltsam ist, ist das die Wände bis kurz unterm dach nass sind. Und wir nciht wissen wie sie sa hinkommen.

Jetzt machen meine Schwester und ich uns natürlcih große sorgen:(

05.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Maya

Maya

Reaktionen
0
Vielleicht wegen dem Wetter sorry weiß nicht kenn mich nicht so gut aus!

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
hey,kann eure Sorge verstehen...
Sind die Kòttel gesund oder sind sie eher kleiner?Kòtteln sie ùberhaupt?
Wurden die Zàhne schon mal kontrolliert?

E

Evi24

Reaktionen
0
Die Kòttel sind soweit normal groß nur etwas dunkjeler als sonst und auch die Zähne sind nicht länger als sonst

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
Hmm,wurden sie vom TA kontrolliert oder?
Wie leben denn eure Kaninchen?
Was bekommen sie zum Essen?

E

Evi24

Reaktionen
0
Am anfang waren wir beim Tierarzt wegen der Impfungen und Kontrolle aber seid demm nicht waren ja auch immer gesund und gut drauf. Sie leben momentan in nem großen stall bei uns imm Keller weil bei uns im Dorf Füchse und marder rumlaufen. Zu fressen bekommen sie gemüse trockenes Brot und Heu. Ab und zu so ei zwei mal die Woche wenn wir den Stall sauber machen auch nen Leckerlie.
Liebe Grüße Eva, Kathe, Niggel und Princesinn

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0