Fossile Megaschlange gefunden

Diskutiere Fossile Megaschlange gefunden im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; habt ihr das schon mitbekommen. In Kolumbien haben firstBauarbeiter die fossilen Reste einer Megaschlange gefunden. Schaut euch mal den Link an...
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
habt ihr das schon mitbekommen. In Kolumbien haben
Bauarbeiter die fossilen Reste einer Megaschlange gefunden.
Schaut euch mal den Link an.
Welches Terrarium bräuchte man denn für so ein Tier?:mrgreen:

http://www.spiegel.de/video/video-49967.html

Hammer das Vieh

05.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fossile Megaschlange gefunden . Dort wird jeder fündig!
Gummie

Gummie

Reaktionen
0
eins ehr sehr großes nehm ich mal an.

so lang wie ein bus
und nem menschen geht sie bis zur hüfte.

K

kletti

Reaktionen
0
ach iwo ein 40 x 40 x 40 reicht auch :p ( meter nat. :D:D:D)

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Hab den Bercht auch heute gelesen und ich finde es erstaunlich, dass sie so nah mit B.c. verwandt sein soll. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Schildkröten gefressen haben soll...Hat jemand mehr Infos dazu?

liebe Grüße
André

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hi!

Hab den Bercht auch heute gelesen und ich finde es erstaunlich, dass sie so nah mit B.c. verwandt sein soll. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Schildkröten gefressen haben soll...Hat jemand mehr Infos dazu?

liebe Grüße
André

naja wenn du siehst das auch die Anakondas zu den Boas zählen und wie groß die werden kann man das schon irgendwie nachvollziehen. Aber stimmt schon dass ist echt der Hammer. Mal gespannt ob es in nächster Zeit weitere Berichte gibt.

Hab übrigens nen Zugang bekommen. Ne Thamnophis ordinoides Dame. Voll klein der Wurm aber super ruhig. Keine Spur von Hektik oder Angst und sehr umgänglich. Bilder stell ich dann noch ein:p

JJ193

JJ193

Reaktionen
0
die hält eher dich in nem terrarium wie du sie ^^

Thema:

Fossile Megaschlange gefunden

Fossile Megaschlange gefunden - Ähnliche Themen

• schlange gefunden

schlange gefunden: hallo zusammen :) Meine Eltern waren heute zusammen mit unseren Hunden in der nähe vom Federsee (Bawü). Dort haben sie eine Schlange gefunden...
  • Schlangenhaut gefunden - Welche Schlange ist das?

Schlangenhaut gefunden - Welche Schlange ist das?: Hallo! Ich habe vor einigen Tagen eine Schlangenhaut gefunden und wäre sehr daran interessiert zu wissen, um welche Schlange es sich handelt. Ich...
  • Schlangenhaut gefunden - Welche Schlange ist das? - Ähnliche Themen

• schlange gefunden

schlange gefunden: hallo zusammen :) Meine Eltern waren heute zusammen mit unseren Hunden in der nähe vom Federsee (Bawü). Dort haben sie eine Schlange gefunden...
  • Schlangenhaut gefunden - Welche Schlange ist das?

Schlangenhaut gefunden - Welche Schlange ist das?: Hallo! Ich habe vor einigen Tagen eine Schlangenhaut gefunden und wäre sehr daran interessiert zu wissen, um welche Schlange es sich handelt. Ich...