Warum?

Diskutiere Warum? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; https://www.tierforum.de/blogs/sunshine/553-warum-warum-kleiner-puschel.html...
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
https://www.tierforum.de/blogs/sunshine/553-warum-warum-kleiner-puschel.html
https://www.tierforum.de/blogs/sunshine/555-warum-warum-kleiner-coffee.html

Puschel. gest. am o4.o2.2oo9
Coffee. gest. am o5.o2.2oo9

Coffee?
Warum musstest du so dringend weg?
Du hast mich doch gestern noch getröstet, weißt wie sehr ich weinte... und jetzt, jetzt bist du auch noch weg... und jetzt sitze ich wieder hier, und weine. Weine um Puschel. Weine
um dich...
Du warst immer mein Sonnenschein. Du & Puschel. Ich hätte euch behalten dürfen. Aber es sollte nicht sein. Warum?
Ich weiß es nicht. Ich werde es nie erfahren... Ihr mit euren zarten 4 Wochen Lebensalter. Ihr, die ihr mich immer zum Lachen gebracht habt. Ihr, um die ich jetzt weinen und trauern muss. Ihr.
Ich weiß, dass ich euch nciht vergesse. Dennoch habe ich Angst euch zu vergessen...
Gestern um halb 10 sind wir los. Haben Puschel im Wald begraben, bei Mondschein... heute legen wir seinen Bruder dazu. Ich habe Abschiedsbriefe an beide geschrieben. Für einen Moment ging es mir gut, doch dann schleicht immer dieser Gedanke hoch... "Du bist schuld!" ruft er mir zu...
Ich fühle mich leer. Verlassen. Einsam. Traurig...

Werden euch die andern 2 Geschwister morgen und übermorgen folgen?
Warum?
Warum musstet ihr gehen?
 
05.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
...

Es tut mir leid, um deine beiden Kleinen...
Es ist so schon schwer genug, wenn ein Lebewesen stirbt. Aber so kurz hintereinander gleich beide, muss umso grausamer für dich sein. :/
Viel dich mal lieb gedrückt von mir...

Wie geht es den anderen beiden Geschwistern denn?
Ach... *seufz* ...weißt du woran sie gestorben sind?

Manche sterben, bevor sie richtig begonnen haben zu leben... :(

Ich finde es gut, dass du deine Trauer nicht unterdrückst, *~Sunshine~*!
Weißt du - es ist ein wunderschöner Nickname, den du dir gewählt hast - und genau diese wärmenden Sonnenstrahlen würde ich dir jetzt gerne schicken, damit sie dich Wärmen, Beruhigen und dir ein paar von den Sorgen und Schuldgefühlen nehmen.

Denn Schuld bist nicht! Rede dir da nichts falsches ein! Ich weiß, dass sich diese Schuldgefühle sehr leicht einschleichen und dann auch gar nicht mehr wieder richtig aus dem Kopf raus gehen wollen. ...doch das bringt Niemanden wieder ins Leben zurück...
Du hast alles getan, was dir möglich war. ...und konntest ja nicht wissen, dass das Leben von Puschel und Coffee so kurz sein soll. :(


~§~
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Hallo Dying Dream.
Danke für deinen Text, das ist sehr,sehr lieb von dir.
Den beiden anderen geht es soweit gut. Ich habe jetzt alle in verschiedene Aquarien/Terrarien gesetzt, falls die kleinen einfach krank sind.
Und nein, leider weiß ich nicht woran das lag... ich würde es sehr gerne wissen...

Das Bild ist wunderschön.
DANKE ich schrieb nacher nochmal was dazu..
LG
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Liebe Sunshine,

ich habe das gefunden und möchte es dir zeigen. Danke an Eva Göritz!

Im Tal des Regenbogens

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.​
Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.​
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sie sie warten auf dich drüben,
mach Dir keine Sorg' um mich,
Seelchen, ich vergess' Dich nicht!





 
Thema:

Warum?

Warum? - Ähnliche Themen

  • Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(

    Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(: Vielleicht haben ein paar den Kampf von Mona und mir mitbekommen...wir haben ihn heute Nacht verloren. Am Donnerstag hat sie erste Zylexisdose...
  • Sookey- Warum, musste es so laufen?

    Sookey- Warum, musste es so laufen?: Meine kleine Sookey ist nicht mehr da und ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich wusste, wie der Besuch beim Tierarzt ausgeht... ich hab...
  • Warum du?

    Warum du?: Heute ging ich noch zum TA, weil ich Frontline & Benebac für euch holen wollte(Bene-bac nur für den Notfallkoffer.) Als ich zurück kam wollte ich...
  • Warum komme ich nicht darüber hinweg!

    Warum komme ich nicht darüber hinweg!: Meine Kaninchen sind teilweise schon seit Jahren tot,aber ich vermisse sie einfach so sehr ich weis ja das sie keine schmerzen hatten und das es...
  • Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich

    Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich: Hallo es ist heute fast auf die Stunde genau 1 Woche her und ich kann es immernoch nicht ganz verstehn bin noch im Schock und denke mir alles ein...
  • Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich - Ähnliche Themen

  • Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(

    Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(: Vielleicht haben ein paar den Kampf von Mona und mir mitbekommen...wir haben ihn heute Nacht verloren. Am Donnerstag hat sie erste Zylexisdose...
  • Sookey- Warum, musste es so laufen?

    Sookey- Warum, musste es so laufen?: Meine kleine Sookey ist nicht mehr da und ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich wusste, wie der Besuch beim Tierarzt ausgeht... ich hab...
  • Warum du?

    Warum du?: Heute ging ich noch zum TA, weil ich Frontline & Benebac für euch holen wollte(Bene-bac nur für den Notfallkoffer.) Als ich zurück kam wollte ich...
  • Warum komme ich nicht darüber hinweg!

    Warum komme ich nicht darüber hinweg!: Meine Kaninchen sind teilweise schon seit Jahren tot,aber ich vermisse sie einfach so sehr ich weis ja das sie keine schmerzen hatten und das es...
  • Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich

    Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich: Hallo es ist heute fast auf die Stunde genau 1 Woche her und ich kann es immernoch nicht ganz verstehn bin noch im Schock und denke mir alles ein...