Rattenfreunde Stuttgart & Umgebung

Diskutiere Rattenfreunde Stuttgart & Umgebung im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallöle ;) Also, da ich selber in Ludwigsburg (Stuttgart) wohne, habe ich mich gefragt, wer eigentlich noch aus der firstNähe alles Ratten hält...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kruehmel

Kruehmel

Reaktionen
0
Hallöle ;)

Also, da ich selber in Ludwigsburg (Stuttgart) wohne, habe ich mich gefragt, wer eigentlich noch aus der
Nähe alles Ratten hält..
Weil ich würde einen Tierarzt aus der Nähe suchen, und allgemein noch gerne 2 Ratten zu meinen andren beiden setzen, doch da stellt sich die Frage wo bekomme ich diese in meiner Umgebung her ?
Naja, ich hoffe es melden sich ein paar Stuttgarten ;)

LG
Sarah mit Krühmel & Hero

05.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo Sarah,

es gibt in Stuttgart einen Rattenstammtisch (wie in München auch) - wenn du hier aus dem drop down Menü Stuttgart auswählst, wird dir der entsprechende Kontakt angezeigt; frag einfach nach, wo der nächste Stammtisch stattfindent.

PN bzgl. TA ist schon unterwegs, aber auf dem Stammtisch dort kann man dir sicher noch weitere gute TÄ empfehlen!

Kruehmel

Kruehmel

Reaktionen
0
Ja okay danke.
Ich werd mich dann mal umschauen ;)

LG

S

selina_88

Reaktionen
0
Hallöle ;)

Also, da ich selber in Ludwigsburg (Stuttgart) wohne, habe ich mich gefragt, wer eigentlich noch aus der Nähe alles Ratten hält..
Weil ich würde einen Tierarzt aus der Nähe suchen, und allgemein noch gerne 2 Ratten zu meinen andren beiden setzen, doch da stellt sich die Frage wo bekomme ich diese in meiner Umgebung her ?
Naja, ich hoffe es melden sich ein paar Stuttgarten ;)

LG
Sarah mit Krühmel & Hero
Hi Sarah,

hab gerade deine Nachricht gelesen. Ich habe 2 weibl. Ratten (schwarz-weiß) für die ich dringend ein neues liebevolles Zuhause suche. Ich gebe sie weg wegen Zeitmangel. Sie sind ca. 6 Monate alt. Sie sind beide sehr lieb, die eine ist etwas schüchtern aber wenn man sich mehr Zeit nimmt für die beiden werden sie bestimmt super zahm.
Wenn du interessiert bist (oder du jemanden kennst) die beiden aufzunehmen melde dich bitte bei mir ( [email protected])

LG Selina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenfreunde Stuttgart & Umgebung

Rattenfreunde Stuttgart & Umgebung - Ähnliche Themen

• Rattensitter gesucht! Köln und Umgebung

Rattensitter gesucht! Köln und Umgebung: Für meine dreierbande, und meine Einzelratz suche ich für 4-5 Tage eine Betreeung. Wohne in Köln und könnte die Kleinen in der Umgebung...
  • Wer sucht? (Köln/Umgebung)

Wer sucht? (Köln/Umgebung): Hallo, ihr lieben, leider ist es soweit, ich bin auf der Suche nach einem lieben neuen Zuhause für meine Wusels. Hier ist der Link zum...
  • Rattenfreunde nähe Bestwig!

Rattenfreunde nähe Bestwig!: Wer kommt hier aus der nähe Bestwig und ist ein Rattenfreund?
  • Rattenhalter Heilbronn/Umgebung

Rattenhalter Heilbronn/Umgebung: hey ich habe jz auch zwei ratten. kennt jemand von euch einen guten Tierarzt in Hn oder Umgebung? hab bis jz nämlich noch keinen Lg
  • Rattenhalter Heilbronn/Umgebung - Ähnliche Themen

• Rattensitter gesucht! Köln und Umgebung

Rattensitter gesucht! Köln und Umgebung: Für meine dreierbande, und meine Einzelratz suche ich für 4-5 Tage eine Betreeung. Wohne in Köln und könnte die Kleinen in der Umgebung...
  • Wer sucht? (Köln/Umgebung)

Wer sucht? (Köln/Umgebung): Hallo, ihr lieben, leider ist es soweit, ich bin auf der Suche nach einem lieben neuen Zuhause für meine Wusels. Hier ist der Link zum...
  • Rattenfreunde nähe Bestwig!

Rattenfreunde nähe Bestwig!: Wer kommt hier aus der nähe Bestwig und ist ein Rattenfreund?
  • Rattenhalter Heilbronn/Umgebung

Rattenhalter Heilbronn/Umgebung: hey ich habe jz auch zwei ratten. kennt jemand von euch einen guten Tierarzt in Hn oder Umgebung? hab bis jz nämlich noch keinen Lg