Rattenfreunde Stuttgart & Umgebung

Diskutiere Rattenfreunde Stuttgart & Umgebung im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallöle ;) Also, da ich selber in Ludwigsburg (Stuttgart) wohne, habe ich mich gefragt, wer eigentlich noch aus der Nähe alles Ratten hält.. Weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenfreunde Stuttgart & Umgebung Beitrag #1
Kruehmel

Kruehmel

Punkte Reaktionen
0
Hallöle ;)

Also, da ich selber in Ludwigsburg (Stuttgart) wohne, habe ich mich gefragt, wer eigentlich noch aus der Nähe alles Ratten hält..
Weil ich würde einen Tierarzt aus der Nähe suchen, und allgemein noch gerne 2 Ratten zu meinen andren beiden setzen, doch da stellt sich die Frage wo bekomme ich diese in meiner Umgebung her ?
Naja, ich hoffe es melden sich ein paar Stuttgarten ;)

LG
Sarah mit Krühmel & Hero

• Rattenfreunde Stuttgart & Umgebung Beitrag #2
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Sarah,

es gibt in Stuttgart einen Rattenstammtisch (wie in München auch) - wenn du hier aus dem drop down Menü Stuttgart auswählst, wird dir der entsprechende Kontakt angezeigt; frag einfach nach, wo der nächste Stammtisch stattfindent.

PN bzgl. TA ist schon unterwegs, aber auf dem Stammtisch dort kann man dir sicher noch weitere gute TÄ empfehlen!

• Rattenfreunde Stuttgart & Umgebung Beitrag #3
Kruehmel

Kruehmel

Punkte Reaktionen
0
Ja okay danke.
Ich werd mich dann mal umschauen ;)

LG

• Rattenfreunde Stuttgart & Umgebung Beitrag #4
S

selina_88

Punkte Reaktionen
0
Hallöle ;)

Also, da ich selber in Ludwigsburg (Stuttgart) wohne, habe ich mich gefragt, wer eigentlich noch aus der Nähe alles Ratten hält..
Weil ich würde einen Tierarzt aus der Nähe suchen, und allgemein noch gerne 2 Ratten zu meinen andren beiden setzen, doch da stellt sich die Frage wo bekomme ich diese in meiner Umgebung her ?
Naja, ich hoffe es melden sich ein paar Stuttgarten ;)

LG
Sarah mit Krühmel & Hero
Hi Sarah,

hab gerade deine Nachricht gelesen. Ich habe 2 weibl. Ratten (schwarz-weiß) für die ich dringend ein neues liebevolles Zuhause suche. Ich gebe sie weg wegen Zeitmangel. Sie sind ca. 6 Monate alt. Sie sind beide sehr lieb, die eine ist etwas schüchtern aber wenn man sich mehr Zeit nimmt für die beiden werden sie bestimmt super zahm.
Wenn du interessiert bist (oder du jemanden kennst) die beiden aufzunehmen melde dich bitte bei mir ( [email protected])

LG Selina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenfreunde Stuttgart & Umgebung

Rattenfreunde Stuttgart & Umgebung - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen: Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen...
Oben