Rattenstammtische - VdRD-Regionalgruppen - Ansprechpartner deutschlandweit

Diskutiere Rattenstammtische - VdRD-Regionalgruppen - Ansprechpartner deutschlandweit im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Für Rattenfreunde und Interessierte gibt es in vielen größeren Städten und Regionen Deutschlands monatliche Treffen first(Rattenstammtische)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Für Rattenfreunde und Interessierte gibt es in vielen größeren Städten und Regionen Deutschlands monatliche Treffen
(Rattenstammtische), meist organisiert von oder mit den jeweiligen Verantwortlichen der Regionalgruppen des VdRD.

Die aktuellen Termine und Ansprechpartner erfahrt ihr hier *klick* (einfach aus dem drop down Menü den jeweils euch nächsten Ort auswählen).

Auch für Vermittlungsgesuche oder -Anfragen sind die genannten ReG-Verantwortlichen meist gute Ansprechpartner!

05.02.2009
A

Anzeige

Guest

Filthy

Filthy

Reaktionen
0
Gibts denn sowas garnicht in Köln? Ich habe da nur was in Bonn gesehen, aber soweit würde ich dann auch nicht fahren wollen. Das kann doch nicht sein, dass so ne große Stadt wie Köln keinen Rattenstammtisch hat...?

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich glaube, in Köln gibt es keine Regionalgruppe, da wird das, wenn es einen gibt, privat organisiert. Meist läuft das dann über's Rattenforum.

Cascabel

Cascabel

Reaktionen
0
schade- in ganz s-h gibt es keine regionalgruppe :(
oh doch, eine in lübeck... aber das ist sooo weit von mir weg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenstammtische - VdRD-Regionalgruppen - Ansprechpartner deutschlandweit

Rattenstammtische - VdRD-Regionalgruppen - Ansprechpartner deutschlandweit - Ähnliche Themen

• Einladung zum VdRD Workshop-Wochenende Berlin 2012 (Ratten/Kleintiere)

Einladung zum VdRD Workshop-Wochenende Berlin 2012 (Ratten/Kleintiere): Hallo Rattenfreunde, Rattenhalter, Interessierte, Kleintierhalter... :) Am 12. und 13. Mai findet in Berlin ein tolles Workshop-Wochenende statt...
  • VdRD-Frühjahrstreffen in München

VdRD-Frühjahrstreffen in München: Der VdRD veranstaltet jedes Jahr ein Frühjahrstreffen, das immer eine andere Regionalgruppe ausrichtet. Dieses Jahr wird es in München stattfinden.
  • Münchner Rattenstammtisch - monatlich

Münchner Rattenstammtisch - monatlich: Hallo liebe Münchner Rattenhalter, ich habe leider kein eigens dafür eingerichtetes Unterforum für Stammtische gefunden, aber in München gibt es...
  • Münchner Rattenstammtisch - monatlich - Ähnliche Themen

• Einladung zum VdRD Workshop-Wochenende Berlin 2012 (Ratten/Kleintiere)

Einladung zum VdRD Workshop-Wochenende Berlin 2012 (Ratten/Kleintiere): Hallo Rattenfreunde, Rattenhalter, Interessierte, Kleintierhalter... :) Am 12. und 13. Mai findet in Berlin ein tolles Workshop-Wochenende statt...
  • VdRD-Frühjahrstreffen in München

VdRD-Frühjahrstreffen in München: Der VdRD veranstaltet jedes Jahr ein Frühjahrstreffen, das immer eine andere Regionalgruppe ausrichtet. Dieses Jahr wird es in München stattfinden.
  • Münchner Rattenstammtisch - monatlich

Münchner Rattenstammtisch - monatlich: Hallo liebe Münchner Rattenhalter, ich habe leider kein eigens dafür eingerichtetes Unterforum für Stammtische gefunden, aber in München gibt es...