Mäusekundiger Tierarzt in Oberbayern?

Diskutiere Mäusekundiger Tierarzt in Oberbayern? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey kennt wer einen (Renn)mauskundigen Tierarzt im landkreis Mühldorf / Oberbayern kann firstauch Landkreis Altötting oder Umgebung sein. Meinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Luna+Maja

Reaktionen
0
Hey kennt wer einen (Renn)mauskundigen Tierarzt im
landkreis Mühldorf / Oberbayern kann
auch Landkreis Altötting oder Umgebung sein. Meinen zweien fehlt zwar nichts, sollte aber doch nal etwas, würd ich gern wissen wo ichhin gehen kann.
Hoffe, es weiß wer einen guten Tierarzt

Mit vielen Grüßen

05.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Das dürfen wir hier nicht öffentlich posten, wenn du also eine Adresse möchtest, dann schreibe einen Moderator an und frag nach:D

L

Luna+Maja

Reaktionen
0
ok danke....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäusekundiger Tierarzt in Oberbayern?

Mäusekundiger Tierarzt in Oberbayern? - Ähnliche Themen

• Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt

Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt: Hallo, wieder, ich hatte ja schon ein Thema erstellt, aber dieses mal ist das Thema was anderes, weil ich hatte ja geschrieben, dass ich so...
  • Mit den Mäusen zum Tierarzt

Mit den Mäusen zum Tierarzt: Hallo ich hatte geplant mit meinen 2 süßen mal den Tierartzt zu besuchen, nur um alles durchzuchecken. Was für kosten würden da auf mich zukommen...
  • Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen

Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen: Hallo liebe Leute, ich habe 10 Mäuseböcke, die ich kastrieren lassen will und wollte fragen, ob es hier Maushalter aus Dresden gibt unter Euch...
  • mäusekundiger Tierarzt in Münster gesucht

mäusekundiger Tierarzt in Münster gesucht: Hallo, ich bin in Münster auf der Suche nach einem wirklich mäusekundigen Tierarzt. War schon bei einem Kleintierarzt, der war auch ganz ok, aber...
  • Mäusekundiger Tierarzt gesucht

Mäusekundiger Tierarzt gesucht: ... in der Region 49377 Vechta (Farbmäuse). Hab schon an die Modetatoren geschrieben aber bissher noch nichts gehört und es ist sehr akut grad :(...
  • Mäusekundiger Tierarzt gesucht - Ähnliche Themen

• Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt

Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt: Hallo, wieder, ich hatte ja schon ein Thema erstellt, aber dieses mal ist das Thema was anderes, weil ich hatte ja geschrieben, dass ich so...
  • Mit den Mäusen zum Tierarzt

Mit den Mäusen zum Tierarzt: Hallo ich hatte geplant mit meinen 2 süßen mal den Tierartzt zu besuchen, nur um alles durchzuchecken. Was für kosten würden da auf mich zukommen...
  • Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen

Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen: Hallo liebe Leute, ich habe 10 Mäuseböcke, die ich kastrieren lassen will und wollte fragen, ob es hier Maushalter aus Dresden gibt unter Euch...
  • mäusekundiger Tierarzt in Münster gesucht

mäusekundiger Tierarzt in Münster gesucht: Hallo, ich bin in Münster auf der Suche nach einem wirklich mäusekundigen Tierarzt. War schon bei einem Kleintierarzt, der war auch ganz ok, aber...
  • Mäusekundiger Tierarzt gesucht

Mäusekundiger Tierarzt gesucht: ... in der Region 49377 Vechta (Farbmäuse). Hab schon an die Modetatoren geschrieben aber bissher noch nichts gehört und es ist sehr akut grad :(...