Such Buch: Klickertraining mit Vögeln! Gern mit Klicker

Diskutiere Such Buch: Klickertraining mit Vögeln! Gern mit Klicker im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Suche günstig ein Buch übers Klickertraining von Vögeln. Gern auch mit Klicker. Für 25€ bekommt man das neu, aber vielleicht hat jemand so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Such Buch: Klickertraining mit Vögeln! Gern mit Klicker Beitrag #1
Z

zoni

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Suche günstig ein Buch übers Klickertraining von Vögeln. Gern auch mit Klicker. Für 25€ bekommt man das neu, aber vielleicht hat jemand so ein Buch und braucht es nicht mehr, und verkauft es mir günstig?:mrgreen:

Bitte mit Preisvorstellung und Versandkosten bei mir melden!

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Such Buch: Klickertraining mit Vögeln! Gern mit Klicker Beitrag #2
G

glubb

Punkte Reaktionen
0
re

hi
ich habe glaube ich eines rumliegen, ca 18 monate alt mit klicker
15 euro plus versand?

• Such Buch: Klickertraining mit Vögeln! Gern mit Klicker Beitrag #3
Z

zoni

Punkte Reaktionen
0
kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Such Buch: Klickertraining mit Vögeln! Gern mit Klicker

Such Buch: Klickertraining mit Vögeln! Gern mit Klicker - Ähnliche Themen

Merwürdiges Verhalten nach Schleifen der Zähne: Hallo Zusammen Ich war am Mittwoch mit all meinen Degus beim Tierarzt für eine Zahnkontrolle und bei allen mussten die Zähen etwas geschliffen...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries: Hallo, ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben