Kreuzbandriss :-(

Diskutiere Kreuzbandriss :-( im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr, unser Fabi wurde vor einer Woche, am Kreuzband operiert, und jetzt hat er 8 Wochen lang "Leinenpflicht". Ihm geht es eigentlich schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Hallo ihr,
unser Fabi wurde vor einer Woche,
am Kreuzband operiert,
und jetzt hat er 8 Wochen lang "Leinenpflicht".
Ihm geht es eigentlich schon wieder ganz gut, aber ab
und an,
wird er in letzter Zeit ziemlich, naja wie soll man sagen, giftig.
Er war immer ein sehr geduldsamer Mensch,
und hat alles über sich ergehen lassen.
Doch jetzt braucht die Ente, pardon Bo unser Hunde Welpe,
nur noch an ihn herran kommen und er wird ziemlich schnell genervt und
zwickt sie weg (kein Agresives Beißen ehr so in Richtung, biss von der Mutter).
Glaubt ihr das liegt an den Schmerzen von der OP?
Hatte einer von euren Hunden schonmal einen Kreuzbandriss?

05.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
R

Ricalein

Reaktionen
0
Hallo Kim
Bei mir hatte noch keine Hund einen Kreuzbandriss.
Da ich aber sehr genau weiß wie sich sowas anfühlt, kann ich schon nachempfinden das dein Hund einfach seine Ruhe vor dem Welpen haben will.
Es schadet deinem Welpen aber auch nicht wenn er da mal zurecht gewiesen wir.
Knuddel mal deinen Fabi ganz lieb von Ricalein und mir.
Da ist Ricas Krallenverletzung ja wirklich ein Klacks dagegen.

S

schnuckel

Reaktionen
0
meine joy wurte auch for 2 jare operirt wegen greutz band ris. sie ist seid dem auch forsischtig wen man ihr so nahe komt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kreuzbandriss :-(

Kreuzbandriss :-( - Ähnliche Themen

• Zweiter Kreuzbandriss - wie weitere vorbeugen?

Zweiter Kreuzbandriss - wie weitere vorbeugen?: Hallo ihr Lieben Es ist schon ewig her, dass ich im Tierforum um Rat gesucht habe :o Unser Fox Terrier Mix Milo, ca 6 Jahre alt (als Jungtier...
  • Schädigung am Kreuzband

Schädigung am Kreuzband: Hallo zusammen, am 22. Dezember 2016 fing mein Hund ohne ersichtlichen Grund auf einmal an auf drei Beinen zu laufen. Mein Tierarzt stellte die...
  • Kreuzbandriss in beiden Knien

Kreuzbandriss in beiden Knien: Hallo liebe Tierfreunde. Es bricht mir das Herz über meinen Hund zu schreiben, denn es sieht nicht gut aus. Haben gestern die Röntgenaufnahmen von...
  • alter Hund - keine OP mehr - was nun ?

alter Hund - keine OP mehr - was nun ?: Vor ein paar Tagen wollte unser alter Jockel (15 Jahre) mit einem anderen Hund toben. Plötzlich aufgejault, Hinterlauf hochgezogen und auf 3...
  • Kreuzbandriss TPLO

Kreuzbandriss TPLO: Hallo, meine Hündin Kysha (Hollandse Herder, 9 Jahre, 24Kg) hatte vor 2 Wochen eine Operation wegen einen Kreuzbandriss. Sie wurde nach der TPLO...
  • Kreuzbandriss TPLO - Ähnliche Themen

• Zweiter Kreuzbandriss - wie weitere vorbeugen?

Zweiter Kreuzbandriss - wie weitere vorbeugen?: Hallo ihr Lieben Es ist schon ewig her, dass ich im Tierforum um Rat gesucht habe :o Unser Fox Terrier Mix Milo, ca 6 Jahre alt (als Jungtier...
  • Schädigung am Kreuzband

Schädigung am Kreuzband: Hallo zusammen, am 22. Dezember 2016 fing mein Hund ohne ersichtlichen Grund auf einmal an auf drei Beinen zu laufen. Mein Tierarzt stellte die...
  • Kreuzbandriss in beiden Knien

Kreuzbandriss in beiden Knien: Hallo liebe Tierfreunde. Es bricht mir das Herz über meinen Hund zu schreiben, denn es sieht nicht gut aus. Haben gestern die Röntgenaufnahmen von...
  • alter Hund - keine OP mehr - was nun ?

alter Hund - keine OP mehr - was nun ?: Vor ein paar Tagen wollte unser alter Jockel (15 Jahre) mit einem anderen Hund toben. Plötzlich aufgejault, Hinterlauf hochgezogen und auf 3...
  • Kreuzbandriss TPLO

Kreuzbandriss TPLO: Hallo, meine Hündin Kysha (Hollandse Herder, 9 Jahre, 24Kg) hatte vor 2 Wochen eine Operation wegen einen Kreuzbandriss. Sie wurde nach der TPLO...