Semiramis
- Punkte Reaktionen
- 0
hi leute..
Als ich vorhin in den stall geschaut hab..weil mein hamster am rumklettern war sah ich ihr auge..!
Es war total rot..und hinter dem auge sah es aus als ob sie da ne verletzung hat!
..natürlich hab ich das gleich meiner mutter gesagt und wir sind zum ta gefahren..ich war total am zittern..
..als wir aufgerufen wurden..safte die tierärztin sie macht das auge sauber..
danach (wir mussten im watezimmer bleiben)..
sagte sie ..es sei heftig..das auge sei (fast) ausgetrocknet..
und überall sei blud..
Sie sagte es gibt 2 möglich keiten ..einmal..schmerzmittel(meinte auch selber dies wär die schlechteste möglichkeit)..odre das auge muss raus..!
Wir überlegten und die Tierärztin sagte das Hamster auch noch mit einem Auge leben können(stimmt das?)..
Also haben wir uns endschieden das auge rauszunehmen lassen!..
da es am schmerzfreisten sein soll!...
So sie wird heut abend noch operiat!..
Glaubt ihr ich hab die richtige entscheidung getroffen?
..ich hab angst heut nach der op will die ärztin uns anrufen ob alles gut gegangen ist!
Und es ist sehr warscheinlich so passiert:sie ist von der etage auf
ihr häuschen geknallt ist und mit dem auge an eine ecke gekommen ist!..
Alles meine schuld ..hätte ich das häuschen woanders hingestellt wär ihr auge jetzt noch heile!..ICH BIN SO DUM!..
ich verdin es nicht auf der welt zusein!
Als ich vorhin in den stall geschaut hab..weil mein hamster am rumklettern war sah ich ihr auge..!
Es war total rot..und hinter dem auge sah es aus als ob sie da ne verletzung hat!
..natürlich hab ich das gleich meiner mutter gesagt und wir sind zum ta gefahren..ich war total am zittern..
..als wir aufgerufen wurden..safte die tierärztin sie macht das auge sauber..
danach (wir mussten im watezimmer bleiben)..
sagte sie ..es sei heftig..das auge sei (fast) ausgetrocknet..
und überall sei blud..
Sie sagte es gibt 2 möglich keiten ..einmal..schmerzmittel(meinte auch selber dies wär die schlechteste möglichkeit)..odre das auge muss raus..!
Wir überlegten und die Tierärztin sagte das Hamster auch noch mit einem Auge leben können(stimmt das?)..
Also haben wir uns endschieden das auge rauszunehmen lassen!..
da es am schmerzfreisten sein soll!...
So sie wird heut abend noch operiat!..
Glaubt ihr ich hab die richtige entscheidung getroffen?
..ich hab angst heut nach der op will die ärztin uns anrufen ob alles gut gegangen ist!
Und es ist sehr warscheinlich so passiert:sie ist von der etage auf
ihr häuschen geknallt ist und mit dem auge an eine ecke gekommen ist!..
Alles meine schuld ..hätte ich das häuschen woanders hingestellt wär ihr auge jetzt noch heile!..ICH BIN SO DUM!..
ich verdin es nicht auf der welt zusein!