Lost vom letzten Montag

Diskutiere Lost vom letzten Montag im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, muss mich mal wieder outen :lol: Also ich steh total auf "Lost" nur firstleider konnte ich am Montag nicht schauen, weil ich arbeiten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Huhu,
muss mich mal wieder outen :lol: Also ich steh total auf "Lost" nur
leider konnte ich am Montag nicht schauen, weil ich arbeiten musste. Kann mir vllt jemand zusammen fassen was passiert ist? Man verliert ja doch schnell den Überblick bei der Serie,daher fände ich es gut,wenigstens einigermaßen zuwissen,was passiert ist ^^
 
05.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cat_

Cat_

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
252
Reaktionen
0
Man kann die sich doch bestimmt irgendwo online anschauen, oder?

Ich hab es zwar gesehen, aber ich steig da im Moment nicht mehr richtig durch und hab es darum auch nur nebenbei geschaut. Ich kann dir nur erzählen das Kate (in der Zukunft) bei einer Gerichtsverhandlung war und dann Jack für sie ausgesagt hat. Danach wollte sie das er sie und ihr Baby besucht, was er nicht wollte. Er will das Baby nicht sehen. Dann ist Kate nach Hause gefahren und man sah sie am Bett vom Kind. Sie sage den Namen des Babys (weiß ihn nicht mehr) aber es war der selbe wie das Baby auf der Insel von der blonden.
Mehr hab ich nicht mitbekommen...sorry

LG
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Hatte auch gehofft,dass man das bei Pro7 irgendwo angucken kann,hab aber nix gefunden :(
Ist ja wenigstens schonmal ein bißchen Info, dankööö :D
Ich glaub,so richtig durchsehen kann/soll man im moment auch gar nicht.
 
anja1985

anja1985

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
181
Reaktionen
0
Hast du schon mal bei myvideo oder ähnlichem geschaut, ob es jemand reingestellt hat?
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Ui super. Lesen ist ja noch verwirrender als gucken *g Danke Maleah.
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
ich hatte es acuh gesehen, aber ehrlich? ich kapier das grad alles nicht so wirklich.
vergangenheit,zukunft und dazwischen was, was grade jetzt passiert.....
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Na Vergangenheit kommt ja zum Glück im moment nicht mehr ^^ Sonst wäre ja auch völliges Chaos :mrgreen: Ich weiß auch nicht,die Story war ja schon immer sehr undurchsichtig,aber im moment ist echt zu viel. Find es irgendwie deprimierend langsam, dass nichtmal ansatzweise irgendwas aufgelöst wird sondern sich immer nur noch mehr Fragen auftun.
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
ich denke auch, langsam könnten sie mal anfangen, jedenfalls einige dinge aufzulösen. inzwischen nervt es acuh schon ein bisschen finde ich, weil man da garnicht durchsteigt
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Ja genau. Naja ich fürchte das wird sich die Staffel noch so durchziehen.
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Ich blick auch langsam nicht mehr durch =(.

Und was soll das jetzt mit dem Baby & alles....
zumindest könnten sie ja mal auflösen warum zum Teufel ein Eisbär auf einer Tropischen Insel überlebt / bzw. leben kann. Oder warum dieses Pferd ( ist Kate vor´s Auto gelaufen) auf dieser Insel auftaucht.
Und überhaupt, wer verdammt sind die anderen?
Habt ihr irgendeine Vermutung?

Auch und da wäre ja noch der schwarze Nebel.
Und warum sind gerade DIESE Leute auf die Insel gekommen?

:eusa_doh:
 
*Tierchen*

*Tierchen*

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Ja so ganz blick ich auch nicht mehr durch.

Kate ist in der Zukunft vor gericht wegen der Brandstiftung von Haus ihres Vaters und wegen vielem mehr.

Auf der Insel hat sie den verdacht schwanger zu sein, von Sowja.
Warum sie aufeinmal wieder bei Loks gruppe ist weiß ich auch nicht, habe die vorletzte Sendung verpennt.

In der Zukunft dann hat sie anscheindend das Kind von (name vergessen) der blonden, den Aron. Warum werden wir wohl noch rausfinden. Ich denke aber das die blonde vll umkommt.


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*Tierchen* schrieb nach 1 Minute und 36 Sekunden:

>>Und warum sind gerade DIESE Leute auf die Insel gekommen? << wenn du damit die "retter" meinst, die habe irgendeine Rechnung mit dem (em... dem anführer der anderen) abzurechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Naja der Ben meinte ja schon,wer die Insel nicht verläßt wird sterben,warum auch immer...also wird wohl irgendwas passiert sein mit den anderen,weshalb Kate dann auch das Baby hat.
warum zum Teufel ein Eisbär auf einer Tropischen Insel überlebt / bzw. leben kann. Oder warum dieses Pferd ( ist Kate vor´s Auto gelaufen) auf dieser Insel auftaucht.
Und überhaupt, wer verdammt sind die anderen?
Habt ihr irgendeine Vermutung?

Auch und da wäre ja noch der schwarze Nebel.
Finde auch bevor die jetzt neue Verwirrung stiften sollte erstmal das Alte aufgeklärt werden.
Ich vermute schon,dass es irgendwas mit Leben und Tod zu tun hat, vllt eine Art Zwischenwelt?! Passt auch irgendwie zu der Stelle wo dieser Schwarze zu Hurley in die Klappse kommt und ihn fragt: "Sind sie noch am Leben?"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lost vom letzten Montag

Lost vom letzten Montag - Ähnliche Themen

  • Der LOST-Thread

    Der LOST-Thread: Huhu, ich bin ja wahrscheinlich prädestiniert ihn zu eröffnen, den LOST-Thread. Morgen geht es ja hier in Deutschland auf kabel eins mit Staffel...
  • Schokoosterhase löst sich nicht auf !!!

    Schokoosterhase löst sich nicht auf !!!: Hilfe ich brauche schnelle antworten !!! Ich will meinen alten Osterhase als Glasur über einen Kuchen machen und lös den grad in einem Topf mit...
  • Der letzte Buchstabe.

    Der letzte Buchstabe.: hallo!!!!!!:D ich hab da ein neues Spiel ins Forum gebracht!! Es geht so:User1 sagt zum Beispiel:Elefant. Dann sagt User2.Tieger. O.K? Also immer...
  • "Ich habe das letzte Wort"

    "Ich habe das letzte Wort": So,hier ist mal mein 1. Spiel auf dieser Seite. Es ist wirklich ganz einfach. Ich bin auf das Spiel gekommen da viele gerne das letzte Wort...
  • Wer hat das letzte Wort?!

    Wer hat das letzte Wort?!: Bei dem Spiel gehts darum immer das lezte Wort zu behalten(Hab ich aus nem anderen Forum,wenns schon gibt=weg damit) Jeder weiß das ICH den...
  • Ähnliche Themen
  • Der LOST-Thread

    Der LOST-Thread: Huhu, ich bin ja wahrscheinlich prädestiniert ihn zu eröffnen, den LOST-Thread. Morgen geht es ja hier in Deutschland auf kabel eins mit Staffel...
  • Schokoosterhase löst sich nicht auf !!!

    Schokoosterhase löst sich nicht auf !!!: Hilfe ich brauche schnelle antworten !!! Ich will meinen alten Osterhase als Glasur über einen Kuchen machen und lös den grad in einem Topf mit...
  • Der letzte Buchstabe.

    Der letzte Buchstabe.: hallo!!!!!!:D ich hab da ein neues Spiel ins Forum gebracht!! Es geht so:User1 sagt zum Beispiel:Elefant. Dann sagt User2.Tieger. O.K? Also immer...
  • "Ich habe das letzte Wort"

    "Ich habe das letzte Wort": So,hier ist mal mein 1. Spiel auf dieser Seite. Es ist wirklich ganz einfach. Ich bin auf das Spiel gekommen da viele gerne das letzte Wort...
  • Wer hat das letzte Wort?!

    Wer hat das letzte Wort?!: Bei dem Spiel gehts darum immer das lezte Wort zu behalten(Hab ich aus nem anderen Forum,wenns schon gibt=weg damit) Jeder weiß das ICH den...