Meine Schweinchen und Gehege

Diskutiere Meine Schweinchen und Gehege im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich bin neu hier und wollte mal meine Schweinchen vorstellen und ihr Wohnraum!!!!! Ich habe insgesamt 7 Schweinchen!!!! 5 Weibchen...
M

meeribande

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal meine Schweinchen vorstellen und ihr Wohnraum!!!!!

Ich habe insgesamt 7 Schweinchen!!!! 5 Weibchen (Blondy, Snoopy, Sissi,
Mimi und Paula) und zwei Böcke (Alf und Rudi)!!!! Snoopy ist 3 Jahre, Blondy 2 Jahre, Alf und Sissi 1 Jahr und Mimi, Paula und Rudi sind 1 Woche alt!!!!! Sie leben in 3,8 m² Gehege.

Es ist noch nicht komplett eingerichtit aber das kommt dieses Wochenende.

Die Gehege Fotos sind noch etwas älter aber sobald ich Kuschelsachen gekauft habe und sonstiges mach ich neue Fotos und stelle sie wieder rein.

EDIT: Babyfotos entfernt wegen Babybilderregel

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi und herzlich Willkommen hier,

die Fotos mit Babyschweinchen drauf hab ich entfernen müssen - Fotos von Jungtieren hier bitte erst ab Abgabealter zeigen.

Viele Grüße,
Sawyer

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Hallo...

Huuui das sieht aber gut aus =)

Ja, zeig deine Schweine nochmal, wenn sie älter sind

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Hey, tolles Gehege
hast du die Böcke in dem Stall getrennt von den Weibchen?

M

meeribande

Reaktionen
0
Nee habe ich nicht

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Aber sie sind dann kastriert, oder?
Weisst du wann du das Babyböckchen von den Weibchen trennen musst?

M

meeribande

Reaktionen
0
Der eine Bock ist kastriert und der andere wird sobald es geht kastriert!!!

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Du meinst den kleinen Rudi, stimmts?
Kann dein TA Frühkastrationen durchführen?

M

meeribande

Reaktionen
0
Ja ich meine den Kleinen Rudi, nein meine TA führt keine früh kastrationen durch!!! Aber eine in der umgebung würde es machen!!!!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

meeribande schrieb nach 3 Minuten und 11 Sekunden:

Hi und herzlich Willkommen hier,

die Fotos mit Babyschweinchen drauf hab ich entfernen müssen - Fotos von Jungtieren hier bitte erst ab Abgabealter zeigen.

Viele Grüße,
Sawyer

ok das wusste ich nicht!!! Darf ich den auch keine Bilder reinstellen wo die kleinen grade im Gehege rum laufen oder ist das den erlaubt, weil wenn ich jetzt neue bilder reinstellen möchte, muss ich ja wissen ob ich die Bilder mit einem leeren Gehege machen muss oder ob ich sie drin sitzen lassen kann????

LG suse

Zuletzt bearbeitet:
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Leider sind generell Bilder mit Babys drauf nicht erlaubt.

Zum Frühkastrieren: Das ist super das du deinen TA kennst, dass vereinfacht nämlich vieles und der kleine Kerl muss nicht aus der Gruppe getrennt werden. :D

M

meeribande

Reaktionen
0
Hallo,

da meine kleinen jetzt alt genug sind und ich das Gehege komplett umgebaut habe möchte ich es euch jetzt vor stellen.

Das Gehege:

Meine sieben kleinen:

Paula:

Rudi:

Mimi:

Sissy:

Snoopy:

Blondy:

Alf:

Gruppen Bilder:

Heinemanns

Heinemanns

Reaktionen
0
Ich krieg mich hier nicht mehr ein, über Deine Paula auf dem Teller:D
Du hast meinen Nachmittag gerettet!
Ganz liebe Grüße,
Antje

Thema:

Meine Schweinchen und Gehege

Meine Schweinchen und Gehege - Ähnliche Themen

• Ein neues Schweinchen soll einziehen

Ein neues Schweinchen soll einziehen: Hallo ihr Lieben, da gestern leider meine geliebte Meeridame Fibi über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ihre liebe Tochter Hexe allein...
  • Einsatz in vier Schweinchen-Wänden!

Einsatz in vier Schweinchen-Wänden!: Hallo Ihr, ich suche ein paar tolle und preisgünstige Tips wie ich die Käfige meiner Lieblinge aufmotzen kann! Ich habe noch ein großes tolles...
  • Schweinchen zeichnen :)

Schweinchen zeichnen :): Hab mich mal wieder ans Zeichnen gewagt und möcht euch hier mal 3 Bilder zeigen :) Über eure ehrliche Meinung würd ich mich freuen! :)
  • Zeigt her wo eure Schweinchen leben!

Zeigt her wo eure Schweinchen leben!: :) Zeigt wo eure Schweinchen so leben oder einfach lustige Bilder von ihnen:shock:!ich fange mal an! Sorry ich Kriege das nicht...
  • suche weibliche schweinchen

suche weibliche schweinchen: hallo an alle, wie man an der überschrift schon lesen kann suche ich zurzeit noch ein weibliches schweinchen. habe ein kastraten und 5 weibchen...
  • suche weibliche schweinchen - Ähnliche Themen

• Ein neues Schweinchen soll einziehen

Ein neues Schweinchen soll einziehen: Hallo ihr Lieben, da gestern leider meine geliebte Meeridame Fibi über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ihre liebe Tochter Hexe allein...
  • Einsatz in vier Schweinchen-Wänden!

Einsatz in vier Schweinchen-Wänden!: Hallo Ihr, ich suche ein paar tolle und preisgünstige Tips wie ich die Käfige meiner Lieblinge aufmotzen kann! Ich habe noch ein großes tolles...
  • Schweinchen zeichnen :)

Schweinchen zeichnen :): Hab mich mal wieder ans Zeichnen gewagt und möcht euch hier mal 3 Bilder zeigen :) Über eure ehrliche Meinung würd ich mich freuen! :)
  • Zeigt her wo eure Schweinchen leben!

Zeigt her wo eure Schweinchen leben!: :) Zeigt wo eure Schweinchen so leben oder einfach lustige Bilder von ihnen:shock:!ich fange mal an! Sorry ich Kriege das nicht...
  • suche weibliche schweinchen

suche weibliche schweinchen: hallo an alle, wie man an der überschrift schon lesen kann suche ich zurzeit noch ein weibliches schweinchen. habe ein kastraten und 5 weibchen...