Dachgeschosswohnung Fenster absichern

Diskutiere Dachgeschosswohnung Fenster absichern im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich hoffe das Thema kommt hier rein... :-) first Ich habe eine Dachgeschosswohnung, d. h. wenn Fenster aufgemacht wird, kommt direkt das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nashulte

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe das Thema kommt hier rein... :)
Ich habe eine Dachgeschosswohnung, d. h. wenn Fenster aufgemacht wird, kommt direkt das Dach, da meine Kater ja nicht auf das Dach und da rumtanzen sollen, muss ich mir was einfallen lassen, wie ich das absicher, und trotzdem die Fenster ganz offen machen kann, vor allem im Sommer... Das gleiche gilt natürlich für die Fenster in den Dachschrägen. Beim Balkon weiss ich ja schließlich zu sichern :)

Kann mir da jemand einen Tipp geben oder hat eine Idee, was ich da machen kann? Ich hab leider irgendwie überhaupt keine Idee :eusa_doh:

Vielen Dank für Anregungen :clap:

Liebe Grüße
Nadine
 
05.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
blackcat

blackcat

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
4
Hallo Nadine!

Wenn die Fenster nicht in der Dachschräge sind, kannst du sie einfach mit einem Katzennetz sichern. Also nach demselben Prinzip, wie man es bei den Balkonen macht.

Schwieriger ist es da schon in der Dachschräge.
Am einfachsten geht es vermutlich auch hier mit einem Katzennetz, das sich mit Haken am Rahmen befestigen lässt.

Ansonsten: benutz doch mal die Suchfunktion, das Thema hatten wir schon mehrmals. ;)

LG
by blackcat
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dachgeschosswohnung Fenster absichern