Thanophis ordinoides Dame als Neuzugang

Diskutiere Thanophis ordinoides Dame als Neuzugang im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hurra Hurra heute habe ich den kleinen firstWurm abgeholt. Ist ne ganz hübsche, total ruhig so gar nicht Thamnophis-like. Sehr ruhig und brav.
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionen
0
Hurra Hurra

heute habe ich den kleinen
Wurm abgeholt. Ist ne ganz hübsche, total ruhig so gar nicht Thamnophis-like. Sehr ruhig und brav.





 
05.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
hi!
Süßer Neuzugang, noch eine ganz kleine ^^!!
 
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionen
0
Petra1302

Petra1302

Registriert seit
19.06.2008
Beiträge
197
Reaktionen
0
Hallo Dirk,
die ist wirklich süss..echt schönes Tier.
Und was dein Thamnophis-like ruhig angeht..muss ich sagen alle meine Thamnophen sind ruhig auf der Hand...ausser meine Tetrataenia..das sind Wirbelwinde echt :), wobei meine Damen jetzt schon ruhiger werden mit fast 2 Jahren...und die gerade mal 70 cm messen und deine Tetrataenia ist ja schon so groß...aber es gibt kleine und große Menschen und in der Natur ist das nicht anders.
Ich wünsch dir viel Spass mit deinem süssen Neuzugang.
LG Petra
 
Gummie

Gummie

Registriert seit
22.06.2008
Beiträge
435
Reaktionen
0
ein sehr schönes tier
 
Thema:

Thanophis ordinoides Dame als Neuzugang