Seinträchtig oder nicht ?

Diskutiere Seinträchtig oder nicht ? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi ihr da drausen wir ham ne stute bei firstder es aus sieht als ob sie ein fohlen bekommen würde,eigendlich ganz ruhig aber das fohlen findet...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Stütchen27

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi ihr da drausen wir ham ne stute bei
der es aus sieht als ob sie ein fohlen bekommen würde,eigendlich ganz ruhig aber das fohlen findet man nicht .
WAREN SCHON 3TA DA!


ANTWORTET BITTE SCHNELL

was würdet ihr tun
 
05.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Seinträchtig oder nicht ? . Dort wird jeder fündig!
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Hallo,

als erstes würde ich auf die Rechtschreibung achten, das kann niemand lesen - viele werden das Interesse an einer Antwort dadurch verlieren.

Und bitte nicht GROß SCHREIBEN, DAS WIRKT WIE EIN SCHREIEN. (Das merkst du bestimmt selbst beim Durchlesen gerade schon. ;) )

Was heißt, das Fohlen "findet" man nicht?
Habt ihr schonmal Ultraschalluntersuchungen machen lassen oder den Bauch der Stute nur abgetastet?
War sie mit Hengsten zusammen?

LG
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Hi

Nun ja, es ist nicht ganz leicht zu unterscheiden ob eine Stute trächtig oder nur zu dick ist - mit bloßem Auge.

Ein TA sollte per Ultraschall aber schnell ein Ergebnis bekommen ;) wie lange könnte sie denn trächtig sein?

Wurde sie gedeckt bzw könnte sie gedeckt worden sein?

LG Lilly
 
Ronja11

Ronja11

Registriert seit
13.09.2008
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Einmal, wurde sie gedeckt. Vielleicht ist sie ja nicht tragend. Wie sieht sie den aus.
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
musst hinten (nähe der flanken) abfühlen und mal sehen ob da eine kleine wölbung ist (manchmal ist es da auch was härter)

lg...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seinträchtig oder nicht ?