Suche kleine Rattenböcke aus Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Suche kleine Rattenböcke aus Stuttgart und Umgebung im Archiv Forum im Bereich Community; Hallöle ;) Da ich meine derzeitigen Ratten beide einzeln halten muss, würde ich gerne einen oder 2 kleine Rattenböcke zu meiner lieben Ratte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche kleine Rattenböcke aus Stuttgart und Umgebung Beitrag #1
Kruehmel

Kruehmel

Punkte Reaktionen
0
Hallöle ;)
Da ich meine derzeitigen Ratten beide einzeln halten muss, würde ich gerne einen oder 2 kleine Rattenböcke zu meiner lieben Ratte setzen. (Da die andere sehr agresiv ist, wird es noch dauern bis ich dort noch eine 2te Ratte integrieren kann).

Farbe wäre egal, Alter müsste über 10 Wochen sein, da meine Ratte schon ein Jahr alt ist, und es unsinn wäre zu junge und kleine Ratten mit ihm zu intergrieren.

Wenn ihr vll selber eure Ratte abgeben müsst, oder jemanden kennt der gerade kleine bekommen hat, dann meldet euch bitte.

Ich könnte die Ratten abholen, oder sie können gebracht werden, da ich in Ludwigsburg wohne. Käfig und die andren 2 Ratten können gerne besichtigt werden.

Hier noch die Maße von meinem Käfig : ca. 80 cm hoch, ca 100 cm lang und 60 cm breit

Sonst habe ich noch 2 andere Käfige wo die Ratten dann übergangsweiße drin wohnen würde.

Danke schon mal im Vorraus.
Falls noch Fragen sind, einfach posten ;)

LG
Sarah

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kruehmel schrieb nach 2 Minuten und 9 Sekunden:

Oh, habe vergessen das meine Ratte auch ein Männchen ist ;) Ist jetzt ca. ein Jahr alt. Bilder sind in der Gallerie .

LG

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Suche kleine Rattenböcke aus Stuttgart und Umgebung Beitrag #2
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Hi Sarah,

das TH Stuttgart quillt seit einer Wohnungsräumung im Dezember fast über, da suchen derzeit über 100 Ratten ein Heim, sollte für jeden Geschmack was dabei sein ;)

Kontakt über hier: www.ratten-in-not.de

• Suche kleine Rattenböcke aus Stuttgart und Umgebung Beitrag #3
Kruehmel

Kruehmel

Punkte Reaktionen
0
Ja im Tierheim war ich schon. Habe da die Nummer von der Rattenvermittlung bekommen, und habe mich da auch grad gemeldet. Doch da die Meinungen bei dem Telefongespräch auseinanderging, wurde mir nur gesagt, das ich mir das alles überlegen sollte und mal bei Privatleuten schauen solle..
Naja, anscheinend ist nicht ganz klar geworden, das ich schnellsmöglischst 1-2 kleine brauche, weil meine Ratte einsam ist.

Was ich auch noch schreiben wollte (leider nur wieder vergessen ;D) :

Natürlich nur mit Schutzvertrag die Ratten..

LG

• Suche kleine Rattenböcke aus Stuttgart und Umgebung Beitrag #4
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Inwiefern gingen da die Meinungen auseinander? Ich vermute, daß das dieselben Vermittler waren... recht viel andere wüsste ich nun auch nicht, du könntest höchstens noch im Rattenforum.de schauen, ob jemand privat welche vermittelt; das ist das größte deutsche Rattenforum, da sind die Chancen vermutlich am größten.

• Suche kleine Rattenböcke aus Stuttgart und Umgebung Beitrag #5
Kruehmel

Kruehmel

Punkte Reaktionen
0
Ja, weil ich bevor ich Krühmel hatte ein Weibchen hatte, und ich diese (und da bin ich auch ganz ehrlich und ich weiß was ihr davon haltet, aber so ist meine Erfahrung) alleine gehalten habe.
Und gerade jetzt, merke ich das Krühmel ein größeres Sozialwesen als meine voherige Ratte hat. Er ist neugierig auf meine andere Ratte, doch mein Weibchen war es nicht. Andre Ratten haben sie nicht interessiert. Da war doch mein Jagdhund interessanter..
Naja und dann wurden mir halt Vorwürfe gemacht, dann habe ich ihr sachlich erklärt, wie meine Erfahrung mit meinem Weibchen war und die mit meinem derzeitigen Männchen.
Und das ich für ihn unbedingt noch 2 Rattz oder so haben möchte..
Über das Thema lässt sich streiten ;)

Ja im Rattenforum habe ich mich jetzt einmal angemeldet.. Muss nur noch angenommen werden..

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kleine Rattenböcke aus Stuttgart und Umgebung

Suche kleine Rattenböcke aus Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

2 Katzen in 27qm Wohnung mit Auslauf mit Geschirr: Hallo zusammen, ich werde bald 2 Katzen adoptieren (jeweils ca. 3 Jahre alt) und wie es das Studentenleben und die Mietpreise nicht anders...
Bitte um Hilfe integration Ratten: Hallo, ich musste mich hier anmelden weil ich ein Probleme mit meinen Ratten habe. So bitte nicht steinigen, ich bin Anfänger was Ratten angeht...
Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
522XX 15 Nachzuchten "Zwergboa" Boa c. imperator Cay Caulker (reinrassig) abzugeben: Hallo Schlangenfreund, Am 14.07.2020 hatten wir das große Glück einer erfolgreichen Nachzucht der seltenen Boa constrictor imperator aus dem...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Oben