Aquarien-AG

Diskutiere Aquarien-AG im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu!! In unserer Schule gibt es eine Aquarien-AG, in der ich seit etwa 5 Jahren Mitglied firstbin. Wir haben zur Zeit fogende Becken...
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Huhu!!

In unserer Schule gibt es eine Aquarien-AG, in der ich seit etwa 5 Jahren Mitglied
bin.
Wir haben zur Zeit fogende Becken:
-Krebsbecken (Marmorkrebse und Garnelen 60x30x30)
-Höhlensalmlerbecken (Höhlensalmler, Antennenwels 60x30x40)
-Malawibarschbecken (Yellows, Placidochromis phenocilus,... 100x40x60)
-Südamerikabecken (Salmler, Skalare, Apistigramma sp."Inca" 100x40x60)
-Erlenbachbecken (Goldfische sollen aber Erlenbachfische rein 100x40x40??)

Alle Becken bis auf das Erlenbachbecken befinden sich im Aquarienraum.
Jede Pause und Dienstag Nachmittag werden die Becken gewartet.

MfG André

26.04.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Friedel

Friedel

Reaktionen
0
Hallo Andre,

finde ich toll, dass es in Eurer Schule eine Aquarien AG gibt. Wer hat sie denn in Leben gerufen? Gibt es einen Lehrer, der aquaristisch begeistert ist?
Versuche mal einige Bilder der Aquarien und der Anlage zu machen und hier rein zu setzen.

Liebe Grüße
Friedel

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Huhu!!

Ich werde es mal versuchen!!

MfG André

Jodi

Jodi

Reaktionen
0
Hallo Draco!

Finde ich auch ganz klasse, das es bei euch in der Schule sowas gibt. Es sollten auch weitere Schulen Tiere dulden. Damit tuen sie den meisten Schülern nur einen Gefallen!!

Gruß Jodi

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
wir haben zwar keine aqua ag aber wir haben ein 500liter aqua in der schulstraße stehen

Thema:

Aquarien-AG

Aquarien-AG - Ähnliche Themen

• Nano - Aquarien

Nano - Aquarien: Hallo Ich möchte mir ein Nano - Aquarium zulegen. Hatte vor 2 Jahren schon mal ein Aquarium, aber mit 60 Liter Volumen. Das heißt, ich kenne mich...
  • Aquarien-Wasser stinkt

Aquarien-Wasser stinkt: Hi Leute ! Ich schau´ gerade in mein Aquarium weil ich die Fische füttern wollte und riech so ein bisschen dran und es riecht irgendwie nach...
  • Aquarien-Wasser stinkt - Ähnliche Themen

• Nano - Aquarien

Nano - Aquarien: Hallo Ich möchte mir ein Nano - Aquarium zulegen. Hatte vor 2 Jahren schon mal ein Aquarium, aber mit 60 Liter Volumen. Das heißt, ich kenne mich...
  • Aquarien-Wasser stinkt

Aquarien-Wasser stinkt: Hi Leute ! Ich schau´ gerade in mein Aquarium weil ich die Fische füttern wollte und riech so ein bisschen dran und es riecht irgendwie nach...