Kleine Rote Spinne die man nicht abstreifen soll o.O

Diskutiere Kleine Rote Spinne die man nicht abstreifen soll o.O im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich wusel grad so rum, da fällt mir mal ein, vor langer Zeit, ich war damals so 16 jahre oder so, meine firstder Vater von meinem damaligen Freund...
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
979
Reaktionen
0
Ich wusel grad so rum, da fällt mir mal ein, vor langer Zeit, ich war damals so 16 jahre oder so, meine
der Vater von meinem damaligen Freund -> Er hätte mal irgendwo Urlaub gemacht (ich weis wirklich nicht mehr wo, Florida oder was kA mehr) und da gäbs so rote Spinnen - die sollen sehr giftig sein und wenn man die auf dem Arm beispielsweise hat soll man draufhauen & nicht wegschieben, da durch das wegschieben das Gift freigesetzt wird und eine Art Ätzung hervorruft.

Kann das? :eusa_eh:
 
06.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
cybie

cybie

Registriert seit
15.03.2006
Beiträge
822
Reaktionen
1
Man soll Spinnen generell nicht erschlagen oder wegschieben. Bei aggressiveren Arten ist das dann gefährlicher, weil die zubeissen können. Am meisten sind Weibchen aggressiv, wenn sie ihre Kinder verteidigen.

Die rote Spinne, die du meinst, könnte eine schwarze Witwe sein. Die gehört mit zu den giftigsten Spinnen und hat eine rote Zeichnung auf ihrem schwarzen Körper.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Witwe
 
Quale1985

Quale1985

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Es war vermutlich keine spinne da es meines wissens keine spinne mit ätzendem gift gibt aber es gibt geiseln die das machen hier ein link zum nachgucken viel spass http://www.scinexx.de/dossier-detail-274-12.html
 
Thema:

Kleine Rote Spinne die man nicht abstreifen soll o.O

Kleine Rote Spinne die man nicht abstreifen soll o.O - Ähnliche Themen

  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

    Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...
  • Kokon an der Banane und kleine rote Spinnen? Bestimmungshilfe!

    Kokon an der Banane und kleine rote Spinnen? Bestimmungshilfe!: Hallo ihr lieben! Vorweg, ich bin extremst arachnophobisch, habe mich aber schon ganz mutig durch einige Internetseiten gewühlt, doch habe ich...
  • kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen

    kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen: Wir wohnen im Haus von 1915 seit einer kleiner Modernisierung haben wir im Erdgeschoss 2-3 mm große kleine Spinnen. Vernichtungsmittel helfen nur...
  • Viele kleine Spinnen im ganzen Haus

    Viele kleine Spinnen im ganzen Haus: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier.Wird bestimmt nicht mein letzter bleiben) :D Und zwar kämpfe ich bereits seit letzten Winter mit einer...
  • Von Roter kleinen Spinne gebissen...

    Von Roter kleinen Spinne gebissen...: Diese Rote Spinne hat mich heute in den Hals gebissen....muss ich mir da sorgen machen?
  • Von Roter kleinen Spinne gebissen... - Ähnliche Themen

  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

    Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...
  • Kokon an der Banane und kleine rote Spinnen? Bestimmungshilfe!

    Kokon an der Banane und kleine rote Spinnen? Bestimmungshilfe!: Hallo ihr lieben! Vorweg, ich bin extremst arachnophobisch, habe mich aber schon ganz mutig durch einige Internetseiten gewühlt, doch habe ich...
  • kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen

    kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen: Wir wohnen im Haus von 1915 seit einer kleiner Modernisierung haben wir im Erdgeschoss 2-3 mm große kleine Spinnen. Vernichtungsmittel helfen nur...
  • Viele kleine Spinnen im ganzen Haus

    Viele kleine Spinnen im ganzen Haus: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier.Wird bestimmt nicht mein letzter bleiben) :D Und zwar kämpfe ich bereits seit letzten Winter mit einer...
  • Von Roter kleinen Spinne gebissen...

    Von Roter kleinen Spinne gebissen...: Diese Rote Spinne hat mich heute in den Hals gebissen....muss ich mir da sorgen machen?