Meine Katze macht überall hin

Diskutiere Meine Katze macht überall hin im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe eine ca 1 1/2 Jährige Katzenmama. Sie ist sehr lieb und sauber auch zu den firsthier lebenden Kindern. Ich habe jedoch seit 3 Tagen das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

manu3

Reaktionen
0
Ich habe eine ca 1 1/2 Jährige Katzenmama. Sie ist sehr lieb und sauber auch zu den
hier lebenden Kindern.
Ich habe jedoch seit 3 Tagen das Problem das sie m,ir überall hin macht :-(
Kann es daran liegen das ich ihre Söhne genau vor drei Tagen habe kastrieren lassen ?
Möchte sie vielleicht nicht mehr auf die selben Katzenkasten gehen?

Kann mir hier vielleicht irgendjemand einen Rat geben?

Lieb Grüße Manu

06.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
wieviele Klos hast du denn?

Man sagt immer anzahlder Katzen +1 und man hat die anzahl der Katzenklos die man haben sollte! :)

Liebe grüße Steffi

M

manu3

Reaktionen
0
Ich habe zwei stück und sie ging die ganze Zeit drauf bis ich mit den beiden beim tierarzt war und sie kastrieren gelassen habe.

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Hallo Manu,

herzlich Willkommen im Forum.

Plötzliche Unsauberkeit kann ein Hinweis auf eine Blasenentzündung sein. Da das sehr schmerzhaft ist und die Katze zuerst diesen Schmerz auf dem Klo erfährt, meidet sie diesen und sucht statt dessen immer wieder andere Orte auf. Ich würde rasch mit ihr zum TA fahren oder eine Urinprobe untersuchen lassen. U.a. können Blasenentzündungen stressbedingt ausgelöst werden, was möglicherweise im Zusammenhang mit den Kastrationen und den Geruchsveränderungen steht.

N

nany

Reaktionen
0
Kann es sein das Sie rollig ist oder hast Du irgendwas in lezter Zeit in Deiner Wohnung verändert alle diese Dingen können Gründer der Urinabsetzerei sein

Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
Ja, das könnte gut daran liegen.

Mein Kater macht schon wo anders hin, wenn das Katzenklo nicht ganz sauber ist!

P.S. Ich teile mit meiner Freundin diesen Nick und ich habe 2 Katzen und meine Freundin 9 Meerschweinchen und auch eine Katze die aber bei ihrer Oma lebt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Katze macht überall hin

Meine Katze macht überall hin - Ähnliche Themen

• Katze macht komische Geräusche

Katze macht komische Geräusche: Hallo, (video anbei) meine katze knapp ein Jahr alt macht seit einigen Tagen immer wieder komische Geräusche. Habe dazu ein Video hochgeladen...
  • Katzen Baby macht keinen Stuhlgang

Katzen Baby macht keinen Stuhlgang: Hallo Liebe Leser, ich habe seit gestern Abend eine Baby Katze bekommen die erst 3 Wochen alt ist. Sie wird zu diesem Zeitpunkt mit Katzen...
  • Wie Katze dicker bekommen? - welches Futter macht Katzen moppelig?

Wie Katze dicker bekommen? - welches Futter macht Katzen moppelig?: Hallo Ihr Lieben, habe heute mal eine Frage bezüglich meiner knapp dreijährigen Kimbee. Sie ist die einzige von meinen Katzen, die mir nicht...
  • Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern

Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern: Hallo ihr lieben, habe mich grade vorhin vorgestellt und möchte euch hier noch mitteilen was Luna hat. Luna ist 6Monate alt, hat einen Bruder der...
  • Katze macht sich beim Hochnehmen steif und hat einen harten Bauch

Katze macht sich beim Hochnehmen steif und hat einen harten Bauch: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...