tätovierung am ohr und dann?

Diskutiere tätovierung am ohr und dann? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen, ich hab mal ne frage die ihr bestimmt schon xxx mal beantwortet habt, aber ich hab nix dazu gefunden! meinem nachtbarn ist ne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jaaja

Jaaja

Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich hab mal ne frage die ihr bestimmt schon xxx mal beantwortet habt, aber ich hab nix dazu gefunden!
meinem nachtbarn ist ne wunderschoene gepflegte große katze zugelaufen. bzw
es ist ein kater. er ist zutraulich und spielt auch mit den kindern. er hat eine nummer im ohr. lässt sich diese leider nicht anschauen.
wo kann ich mich oder besser mein nachbar, falls der kater seine nummer rausrückt, informieren? TA?oder Tierheim? ich vermute fast, da bei uns in de gegend tierfänger sehr schlimm unterwegs sind und auch in der zeitung davor gewarnt wird, dass er da wegen der nummer im ohr einfach rausgeworfen wurde. hoffe ich liege falsch! es ist ein wirklich wunderschoener kater. :(
liebe grüße jaaja und hund amy

06.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Hallo Jaaja,

Unterstützung findest du bei Tasso: http://www.tiernotruf.org/
Falls die Katze nicht unter den gesuchten Tieren aufgeführt ist, kannst du dich an die Notrufzentrale von Tasso wenden.

Bei umliegenden Tierheimen, Tierärzten und dem Fundbüro solltest du ebenfalls Bescheid sagen. Möglicherweise ist der Besitzer ja ebenfalls schon auf der Suche.

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
bei uns gibts auch eine tierauffangstation (kein tierheim)

habe meinen auch tattoowieren lassen, den code haben die dort und der ta

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

tätovierung am ohr und dann?