2 Baby-Kätzchen / Kitten Raum Stuttgart gesucht

Diskutiere 2 Baby-Kätzchen / Kitten Raum Stuttgart gesucht im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo @ all, wir sind ganz neu hier und suchen, wie oben genannt, 2 Baby-Kätzchen / Kitten im Raum Stuttgart (100 km Umkreis). Zuerst einmal zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chenoa78

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo @ all,

wir sind ganz neu hier und suchen, wie oben genannt, 2 Baby-Kätzchen / Kitten im Raum Stuttgart (100 km Umkreis).

Zuerst einmal zu uns:

Wir sind eine 4-köpfige Familie (Papa 31, Mama 30, Sohn 11, Tochter 9) und leben in Stuttgart in
einem kleinen Ein-Familienhaus (130 qm). Seit einigen Monaten spielen wir nun mit dem Gedanken uns zwei Kätzchen zuzulegen - die Kinder sind groß genug, der Platz wäre da.

Da dies nicht alles ist, haben wir uns sämtliche Fragen gestellt, die man sich stellen sollte, bevor man sich ein Haustier anschafft. Da mittlerweile alle Fragen beantwortet sind, geht es nun aktiv an die Suche.

Beim Fragen-stellen ergibt sich automatisch die Antwort zur Frage: was suchen wir?

Wir suchen:

- 2 Kitten
- am liebsten weiblicher Natur
- kurzhaarig
- wenn möglich nicht älter als 4 Monate
- reine Wohnungskatzen

Wir bieten:

- ein sicheres und großes Heim
- genug finanzielle Mittel um für die neuen Mitbewohnr aufzukommen
- die Sicherheit, genau zu wissen auf was man sich einlässt
- viele Streicheleinheiten

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Danke und Gruß,

Alexandra
 
06.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2 Baby-Kätzchen / Kitten Raum Stuttgart gesucht

2 Baby-Kätzchen / Kitten Raum Stuttgart gesucht - Ähnliche Themen

  • 37181 Hardegsen - junge Degus

    37181 Hardegsen - junge Degus: Hallo liebe Degufreunde und Tierliebhaber, Meine Freundin und Ich haben uns vor einiger Zeit zwei Deguweibchen zugelegt. Anfangs hatten wir...
  • Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!

    Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!: Hallo ihr lieben, Unsere Baby´s sind jetzt genau 11 Tage alt und wir können leider nicht alle behalten! Wir wissen nur das es ca 8 stück sind ob...
  • Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte

    Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte: Hallo, ich habe in unserem Garten eine orangene Baby katze gefunden. alter unbekannt. Ich weiß das sie blind ist. Meine mutter hatte eine katze...
  • Baby Fische zu vergeben

    Baby Fische zu vergeben: Hey, meine Fische bekommen seit einiger Zeit Baby Fische, doch nun sind es zu viele geworden doch ich bringe es nicht übers Herz sie zu töten oder...
  • [23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben

    [23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben: Hallo zusammen, da wir leider nicht mitbekommen haben,dass unsere Apfelschnecken Eier gelegt haben,sind nun einige Babys im Becken unterwegs. Nun...
  • Ähnliche Themen
  • 37181 Hardegsen - junge Degus

    37181 Hardegsen - junge Degus: Hallo liebe Degufreunde und Tierliebhaber, Meine Freundin und Ich haben uns vor einiger Zeit zwei Deguweibchen zugelegt. Anfangs hatten wir...
  • Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!

    Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!: Hallo ihr lieben, Unsere Baby´s sind jetzt genau 11 Tage alt und wir können leider nicht alle behalten! Wir wissen nur das es ca 8 stück sind ob...
  • Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte

    Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte: Hallo, ich habe in unserem Garten eine orangene Baby katze gefunden. alter unbekannt. Ich weiß das sie blind ist. Meine mutter hatte eine katze...
  • Baby Fische zu vergeben

    Baby Fische zu vergeben: Hey, meine Fische bekommen seit einiger Zeit Baby Fische, doch nun sind es zu viele geworden doch ich bringe es nicht übers Herz sie zu töten oder...
  • [23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben

    [23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben: Hallo zusammen, da wir leider nicht mitbekommen haben,dass unsere Apfelschnecken Eier gelegt haben,sind nun einige Babys im Becken unterwegs. Nun...