Benötige dringend Hilfe!

Diskutiere Benötige dringend Hilfe! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo ihr! ich bin krank *hust* und war auch schon beim arzt,er meinte ich soll bronchicum tropfen nehmen! da wir die schon firstzu hause haben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mely

Mely

Reaktionen
0
hallo ihr!
ich bin krank *hust* und war auch schon beim arzt,er meinte ich soll bronchicum tropfen nehmen!
da wir die schon
zu hause haben brauchte er es nicht zu verschreiben!
NUUN: die anleitung ist weg, und ich weiss nicht wie oft wie viel ich es einnehmen muss...
falls es einer zuhause hat BITTE mal nachkucken sie heißen genau:
Bronchicum mono codein tropfen.
die verpackung is weiss mit grünlichen streifen!
Zur info: ich bin 13 jahree!

Bitte *huuust*
ich mag das zeug so schnell wie möglich einnehmen!!

06.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
ruf doch einfach beim Arzt an und frag da nach ?! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Benötige dringend Hilfe!

Benötige dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

• Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!

Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier sind einige die sich mit Pflanzen auskennen und mir helfen können! Ich habe seit 2 Jahren einen Drachenbaum...
  • Dringend gute Bodylotion gesucht.

Dringend gute Bodylotion gesucht.: Hallo, ich habe mir gestern beim dm- Drogerie Markt die Balea "sweet wonderland" Bodylotion gekauft, da ich schon das Duschgel davon habe und das...
  • Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!

Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe für das Geschenk für meinen Bruder bzw. Ratschläge. Er wird nächste Woche (16.8) 26 Jahre alt und ich habe...
  • Herbarium - weißes Papier imprägnieren, dringende Frage

Herbarium - weißes Papier imprägnieren, dringende Frage: Hallo, ich muss für die Schule ein Herbarium machen. Alle Pflanzen sind schon getrocknet. Es ist geplant, die Pflanzen auf weißes, normales Papier...
  • benötige dringend Hilfe für iTunes!

benötige dringend Hilfe für iTunes!: Hallooo :( ich hab ein problem mit meinem iphone 4s und itunes -.- seit gestern besitze ich das neue iphone und hab auch schon die apps und so...
  • benötige dringend Hilfe für iTunes! - Ähnliche Themen

• Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!

Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier sind einige die sich mit Pflanzen auskennen und mir helfen können! Ich habe seit 2 Jahren einen Drachenbaum...
  • Dringend gute Bodylotion gesucht.

Dringend gute Bodylotion gesucht.: Hallo, ich habe mir gestern beim dm- Drogerie Markt die Balea "sweet wonderland" Bodylotion gekauft, da ich schon das Duschgel davon habe und das...
  • Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!

Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe für das Geschenk für meinen Bruder bzw. Ratschläge. Er wird nächste Woche (16.8) 26 Jahre alt und ich habe...
  • Herbarium - weißes Papier imprägnieren, dringende Frage

Herbarium - weißes Papier imprägnieren, dringende Frage: Hallo, ich muss für die Schule ein Herbarium machen. Alle Pflanzen sind schon getrocknet. Es ist geplant, die Pflanzen auf weißes, normales Papier...
  • benötige dringend Hilfe für iTunes!

benötige dringend Hilfe für iTunes!: Hallooo :( ich hab ein problem mit meinem iphone 4s und itunes -.- seit gestern besitze ich das neue iphone und hab auch schon die apps und so...