Benötige dringend Hilfe!

Diskutiere Benötige dringend Hilfe! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo ihr! ich bin krank *hust* und war auch schon beim arzt,er meinte ich soll bronchicum tropfen nehmen! da wir die schon firstzu hause haben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mely

Mely

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
183
Reaktionen
0
hallo ihr!
ich bin krank *hust* und war auch schon beim arzt,er meinte ich soll bronchicum tropfen nehmen!
da wir die schon
zu hause haben brauchte er es nicht zu verschreiben!
NUUN: die anleitung ist weg, und ich weiss nicht wie oft wie viel ich es einnehmen muss...
falls es einer zuhause hat BITTE mal nachkucken sie heißen genau:
Bronchicum mono codein tropfen.
die verpackung is weiss mit grünlichen streifen!
Zur info: ich bin 13 jahree!

Bitte *huuust*
ich mag das zeug so schnell wie möglich einnehmen!!
 
06.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
ruf doch einfach beim Arzt an und frag da nach ?! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Benötige dringend Hilfe!