Großes Problem aufgetaucht! Brauche Hilfe!

Diskutiere Großes Problem aufgetaucht! Brauche Hilfe! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo an alle, wie ich schon im anderen Thema erzählt habe ist meine Häsin (ungewollt) schwanger. Ich war am Montag diese Woche bei der TA und die...
Sarahlein88

Sarahlein88

Registriert seit
03.02.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo an alle,
wie ich schon im anderen Thema erzählt habe ist meine Häsin (ungewollt) schwanger. Ich war am Montag diese Woche bei der TA und die hat mir das dann mitgeteilt das
sie Babys bekommt. Meine Häsin hatte auch schon ein ganz tolles Nest gebaut und sie sollten eigendlich jeden Moment da sein. Heute nachmittag kuckte ich mir mal Ihr Nest an und es waren schon große wunderschöne Babys drin. 5 Stück hatten schon die Augen offen und liefen schon umher. Jetzt habe ich gerade im Internet gelesen das die erst mit 12 Tagen die Augen öffnen. Aber sie müssten höchstens 4 Tage alt sein. Wie kann das sein? Ich bin leicht verwirrt. Bitte um eine Erklärung dafür, oder ist das hier ein Weltwunder?
Liebe Grüße an alle!
 
06.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Großes Problem aufgetaucht! Brauche Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
wahrscheinlich hast du es einfach nicht bemerkt das sie babys bekommen hat ;) sowas gibt es eigendlich nicht ;) Kaninchen sind sehr leise was das baby bekommen angeht ! Und die babys waren im nest bestimmt richtig versteckt sodas du die erst heute bemerkt hast wo die kleinen die augen geöffnet haben und rum laufen ;) Aber wenn du sagst montag dann,könnte es sein das sie schon babys geboren hatte nur ein paar noch im mutterleib waren da sie zB gestört wurde und sie nicht weitermachen konnte ! Was anderes fällt mir nicht ein,wenn das was ich glaube nicht stimmt,dann ist das wirklich ein wunder :D oder die babys waren zu lange im mutterleib und dann haben die sich dort fortgebildet bis die dann doch auf die welt kamen :lol: sry aber was anderes fällt mir nicht ein
 
Sarahlein88

Sarahlein88

Registriert seit
03.02.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich hab es bestimmt nicht richtig gesehen, denn ihr Haus ist sehr groß und das ist voll mit Heu so das Sie sich da so Gänge frei gemacht hat. Das ist also nicht so ganz einfach alles zu übersehen. Ich habe mich nur so gewundert weil da plötzlich so große quick lebendige Häschen rumwuseln. Aber sie sehen alle sehr gesund aus dafür das es ihr erster Wurf ist. Aber als sie da so rumliefen sah es extrem wackelig aus. vielleicht sind sie heute das erste mal im Nest rumgelaufen. Wie alt mögen die denn etwa sein wenn Sie gerade anfangen rumzulaufen? LG
 
KuschelTigga

KuschelTigga

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Eigentlich gehen die raus sobalt sie die Augen aufhaben...!
Also 10-15 Tage villeicht
 
Sarahlein88

Sarahlein88

Registriert seit
03.02.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
OK, dankeschön. Aber es ist doch sehr beeindruckend wie sie es geschaft hat vor mir immer ein auf normal zu machen!:D
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
Kaninchen sind meißter im verstecken von Babys,Krankheiten usw .. immer wieder erstaunlich :D
 
Thema:

Großes Problem aufgetaucht! Brauche Hilfe!

Großes Problem aufgetaucht! Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Großes Problem?

    Großes Problem?: Hallo, seit ca. 3 Tagen habe ich nun meine neuen Nickels. Der Bock wurde bei den Vorbesitzern kastriert, aber sie konnten mir nicht sagen wann...
  • Hilfe unser Kaninchen hat eine große kahle Stelle am Rücken

    Hilfe unser Kaninchen hat eine große kahle Stelle am Rücken: Ich hab gerade bemerkt dass unser Kaninchen eine recht Große Stelle am Rücken hat, die ohne Haare ist und verkrustet. Kurz vor ihrem Schwänzchen...
  • Kaninchen hat große Magen/Darm Probleme

    Kaninchen hat große Magen/Darm Probleme: Guten Morgen, ich habe 2 Kaninchen-Damen, die innen gehalten werden. Die beiden sind schon seit ihrer Geburt zusammen und bisher immer kerngesund...
  • Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen

    Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen: Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mich hier angemeldet weil ich total am verzweifeln bin :( Mein Kaninchen ist chronischer...
  • Kaninchenbabys

    Kaninchenbabys: Hallo, ich habe mittlerweile recht viel gelesen, bin aber trotzdem etwas überfordert und hoffe nun hier, von erfahreneren Kaninchenhaltern...
  • Ähnliche Themen
  • Großes Problem?

    Großes Problem?: Hallo, seit ca. 3 Tagen habe ich nun meine neuen Nickels. Der Bock wurde bei den Vorbesitzern kastriert, aber sie konnten mir nicht sagen wann...
  • Hilfe unser Kaninchen hat eine große kahle Stelle am Rücken

    Hilfe unser Kaninchen hat eine große kahle Stelle am Rücken: Ich hab gerade bemerkt dass unser Kaninchen eine recht Große Stelle am Rücken hat, die ohne Haare ist und verkrustet. Kurz vor ihrem Schwänzchen...
  • Kaninchen hat große Magen/Darm Probleme

    Kaninchen hat große Magen/Darm Probleme: Guten Morgen, ich habe 2 Kaninchen-Damen, die innen gehalten werden. Die beiden sind schon seit ihrer Geburt zusammen und bisher immer kerngesund...
  • Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen

    Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen: Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mich hier angemeldet weil ich total am verzweifeln bin :( Mein Kaninchen ist chronischer...
  • Kaninchenbabys

    Kaninchenbabys: Hallo, ich habe mittlerweile recht viel gelesen, bin aber trotzdem etwas überfordert und hoffe nun hier, von erfahreneren Kaninchenhaltern...