hilfe würmer :(

Diskutiere hilfe würmer :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey hallo, ich mal wieder mein baby wurde mittwoch kastriert und ist super fit aber als er grad auf die couch geböbbelt firsthat, hab ich gesehn...
lena105

lena105

Reaktionen
0
hey hallo, ich mal wieder

mein baby wurde mittwoch kastriert und ist super fit aber als er grad auf die couch geböbbelt
hat, hab ich gesehn das da viele weiße würmer bei sind die sich bewegen.... uuääh hab sowas noch nie gesehn.
so nun meine fragen:
1. muss ich sofort damit zum TA oder hat das bis montag zeit, da ich da sowieso zu nachkontrolle der op-wunde muss?????
2. woher hat er die??? er lebt noch allein in der wohnung, der stall wird regelmäßig gereinigt und er bekommt nur frisches futter...
hilfeee....

06.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Tierarzt, sofort, würd ich sagen.
Oje.

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
ich würde auch sagen so schnell es geht zum TA. Das kann auch durchs futter kommen oder man selber bringt die mit rein zB durch die schuhe wenn man draußen war und dann damit in die nähe des ninchen stellt ..

Annamolly

Annamolly

Reaktionen
0
ja geh zum tierarzt!! ist übertragbar auf den menschen!

Thema:

hilfe würmer :(

hilfe würmer :( - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • hilfe wurm

hilfe wurm: halo,ihr meine freundin hat n hasen und aufeinmal hat sie einen 3 cm wurm im käfig.ihre kleine schweser hat frisches gras von unten gepflückt...
  • Hilfe! Scheinschwanger/Würmer/Kokzidien...

Hilfe! Scheinschwanger/Würmer/Kokzidien...: Ich bin vor ca. 30min nach hause gekommen und da war meine kleine Lolle gerade mitten beim Nestbau... Erstes Mal scheinschwanger... Sie ist echt...
  • hilfe Würmer!

hilfe Würmer!: meine ninnchen haben würmer war beim doc hab ne paste bekommen frage wielang dauert es bis sie weg sind denn sie bekommen die paste seit gestern...
  • hilfe!!! meine kaninchen haben würmer was jetztz??

hilfe!!! meine kaninchen haben würmer was jetztz??: meine kaninchen habe schon seit 2 tagen oder so durchfall heute habe ich bemerkt das sie würmer in ihren kotbällchen haben was soll ich jetzt...
  • hilfe!!! meine kaninchen haben würmer was jetztz?? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • hilfe wurm

hilfe wurm: halo,ihr meine freundin hat n hasen und aufeinmal hat sie einen 3 cm wurm im käfig.ihre kleine schweser hat frisches gras von unten gepflückt...
  • Hilfe! Scheinschwanger/Würmer/Kokzidien...

Hilfe! Scheinschwanger/Würmer/Kokzidien...: Ich bin vor ca. 30min nach hause gekommen und da war meine kleine Lolle gerade mitten beim Nestbau... Erstes Mal scheinschwanger... Sie ist echt...
  • hilfe Würmer!

hilfe Würmer!: meine ninnchen haben würmer war beim doc hab ne paste bekommen frage wielang dauert es bis sie weg sind denn sie bekommen die paste seit gestern...
  • hilfe!!! meine kaninchen haben würmer was jetztz??

hilfe!!! meine kaninchen haben würmer was jetztz??: meine kaninchen habe schon seit 2 tagen oder so durchfall heute habe ich bemerkt das sie würmer in ihren kotbällchen haben was soll ich jetzt...