Und wie ist es mit Zitrusfrüchten?

Diskutiere Und wie ist es mit Zitrusfrüchten? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dürfen Meerschweinchen Zitrusfrüchte wie firstApfelsinen, Mandarinen und so was? Ich dank euch schon jetzt mal für die Antworten;)
SP15

SP15

Reaktionen
0
Dürfen Meerschweinchen Zitrusfrüchte wie
Apfelsinen, Mandarinen und so was?
Ich dank euch schon jetzt mal für die Antworten;)

06.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Als Leckerchen oder auch mal mit in die normale Frischfutterportion kann es gerne gegeben werden. Immer langsam anfüttern :D

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
ja würde ich auch sagen! ich glaube wenn die nicht gespritzt sind, dann sogar mit schale.. aber berichtigt mich bitte falls es nicht stimmt ;)
lG

M

Meercutio

Reaktionen
0
Dürfen ja, ich würd sie aber schälen und auch die weiße Haut entfernen.
Meine Meeris haben mich allerdings angeguckt, als wollten sie sagen "Willst Du uns vergiften???" und das Zeug 2 Tage liegen lassen, bevor ich es dann weggeräumt habe.

M

meeribande

Reaktionen
0
Also ich würde auch sagen das sie es dürfen aber nicht so viel, weil es säure ist und das nicht so gut ist, denke ich. Ich würde aber alles abschälen und das weiße entfärnen!!!

LG Suse

Joley

Joley

Reaktionen
0
Also meine große liebt Mandarinen...die anderen lassen sie jedoch liegen :/

also du kannst es ruhig füttern ;)

Thema:

Und wie ist es mit Zitrusfrüchten?