Und wie ist es mit Zitrusfrüchten?

Diskutiere Und wie ist es mit Zitrusfrüchten? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dürfen Meerschweinchen Zitrusfrüchte wie firstApfelsinen, Mandarinen und so was? Ich dank euch schon jetzt mal für die Antworten;)
SP15

SP15

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
Dürfen Meerschweinchen Zitrusfrüchte wie
Apfelsinen, Mandarinen und so was?
Ich dank euch schon jetzt mal für die Antworten;)
 
06.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Als Leckerchen oder auch mal mit in die normale Frischfutterportion kann es gerne gegeben werden. Immer langsam anfüttern :D
 
GiRu <3

GiRu <3

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
ja würde ich auch sagen! ich glaube wenn die nicht gespritzt sind, dann sogar mit schale.. aber berichtigt mich bitte falls es nicht stimmt ;)
lG
 
M

Meercutio

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Dürfen ja, ich würd sie aber schälen und auch die weiße Haut entfernen.
Meine Meeris haben mich allerdings angeguckt, als wollten sie sagen "Willst Du uns vergiften???" und das Zeug 2 Tage liegen lassen, bevor ich es dann weggeräumt habe.
 
M

meeribande

Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
Also ich würde auch sagen das sie es dürfen aber nicht so viel, weil es säure ist und das nicht so gut ist, denke ich. Ich würde aber alles abschälen und das weiße entfärnen!!!

LG Suse
 
Joley

Joley

Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
191
Reaktionen
0
Also meine große liebt Mandarinen...die anderen lassen sie jedoch liegen :/

also du kannst es ruhig füttern ;)
 
Thema:

Und wie ist es mit Zitrusfrüchten?