Welpe zog heute ein!

Diskutiere Welpe zog heute ein! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi! Sollte mich ja Melden wenn mein Welpe eingezogen ist!;) Das war heute der Fall, leider ist es nicht der Mickerling geworden er schaffte es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Sollte mich ja Melden wenn mein Welpe eingezogen ist!;)

Das war heute der Fall, leider ist es nicht der Mickerling geworden er schaffte es nicht und starb gestern in der Tierklinik! Jetzt zog seine Halbschwester bei mir ein! Sie ist vom 8.12.08 und voll sweet!:)

Habe sie heute um16uhr abgeholt und meine Tochter war hin und wech und der Welpe stürzte sich sofort auf sie
und Schleckte sie solange ab bis sie Keuchend da lag weil sie kaum noch Luft bekam vor Lachen!:roll:
Gebelt hat sie auch schon und sass dann wimmernd in der Ecke weil sie sich vor sich selbst Erschreckte!:lol: Ebenso Erschreckend ist Folie die Raschelt wen man drauf Tritt! :roll:

Gassigehen nunja es geht solange nur des Geschirr dran ist gehts nach 3-5m aber die leine ist ihr nen graus damit läuft sie garnet! Übe nun erstmal in kleinen Schritten mit ihr! Gehe alle 1-2stunden mit ihr eben raus für 5-7mins! Sie hat sogar schon Häufchen gemacht in der wohnung auf der Klomatte die ich ihr zeigte!:clap: Pipi gabs nur 1x und zwar auf dem weg nach Hause in der Tasche (Hundetransporttasche)! Was aber nix macht wird gewaschen und gut ist!^^

Ihre Mutter war ein Malteser ihr Vater ein Roter Zwerglanghaardackel/ Langhaar Jackrussel Mix! also von der Mischung her nen Ü Ei!

Spielen tut sie auch wie nen Weltmeister. sie hat einen Ball und einen Lila Quitsche Drachen und ein Knotiseil. Müsste reichen denke ich.:eusa_think:

Gefressen hat sie auch schon und ich hoffe des bleibt so!;)
Nen Namen hat sie noch net Überlege fieberhaft was zu ihr passt!

Liebe grüße Steffi












 
06.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Man die ist soo Sweeeeeet^^
Hab vohin mit Ihr gekuschelt ist voll die liebe Süße Maus ;)
Ja nen Namen gibet leider noch nicht :eusa_think:
Uns fällt schon nochwas ein ^^
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Die kleine ist ja echt süß, aber warum um alles in der Welt gewöhnst du deinen Welpen an eine Klomatte?
Ist es nicht sinnvoller gleich auf Stubenreinheit zu achten?
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi! Naja nene es Klo Matte es sind eigentlich einweg Wickelauflagen von meiner Tochter! Des ist das problem Wohne Erste Etage und komm wenn sie Kacken/Pischern muss net schnell genug raus also hat sie diese Notfall Klo Matte wo ich sie Fix drauf setzte und bin danach direkt mit ihr raus!

Oder kann ich ans noch anders machen?

Weil kann ja schlecht meine Tochter oben alleine in der Wohnung lassen ohne aufsicht! gehe ja schion jede Stunde raus und nach jedem Fressen auch! Deshalb diese Notfall Klo Matte!

Liebe grüße Steffi
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Wie machst du es denn mit deiner Tochter wenn du mit deinem Hund raus gehst?

Ich bin halt der Meinung das dein Hund wesentlich schneller Stubenrein wird, wenn du ihn nicht auf solchen Umwegen dazu erziehst.
Im Prinzip muss ein Welpe etwa alle 2 Stunden, wenn er geschlafen hat , wenn er gespielt hat und direkt nach dem Fressen.
Wenn du das so machst und dann noch ein Auge darauf hat wenn er anfängt einen Platz zu suchen, sollte es eigentlich ruck zuck klappen.
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
SIE is ja sweet..wünsch dir viel glück..und das sie schnell stubenrein wird auch..das ist immer so ne sache..!
Ich glaub welpen haben auhc noch ne kleinere/endfindlicherrere..blase?!..
..naja..mehr hab ich eig net mehr zusagen..nen namen findet sich schon..
du hast ne gute phantasie ..da passt bestimmt ein name zu ihr..kannst sonst ja mal bei google eingeben ..welpennamen odre so..!
kp..
noch viel spaß mit dre kleinen süßen!
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi! gwehe ja alle 1-2 Stunden mit ihr nach dem Fressen sowieso!

Meine Tochter geht Tagsüber mit raus! Nachts bin ich je eben nur unten aufen vorplatz und hab da des babyphone mit! Im Bettchen kann die eh keinen Blödsin machen!;)

Nur Tagsüber alleine in der wohnung lassen geht garnet! Die ist so Tolpatschig und wild wenn ich net dabei bin springt die vom Sessel aufen Tisch und dann fällt die runter!:eusa_doh:

Ich denke mir da ich noch Über 1 Jahr Relative Freizeit habe habe ich genug zeit sie Stubenrein zu bekommen! Da kanne s ruih 2-3 Wochen länger dauern!;)

Liebe grüße Steffi
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Uii die ist ja süß ;)
Sieht aus wie ein kleiner Teddybär :D!
Das mit der Stubenreinheit kommt noch.
Aber ich würde die 'Klomatte' auch nicht benutzen,sonst gewöhnt sie sich dran.
Wenn du sie beim 'Geschäft machen' erwischst,nimmst du sie schnell hoch und gehst nach unten.Eigentlich müsste sie dann beim Hochnehmen von alleine aufhören ihr Geschäft zu verrichten.
Das mit deiner Tochter ist so 'ne Sache..Hmm..Schuhe und Jacke anziehen würde ja zu lange dauern.Bis dahin ist die Kleine ja schon fertig mit ihrem Geschäft.
Naja vielleicht hat Jemand anderes ja noch ein paar Tipps ;)
LG :)
 
W

wolfsblut

Registriert seit
29.12.2008
Beiträge
180
Reaktionen
0
Habe sie heute um16uhr abgeholt und meine Tochter war hin und wech und der Welpe stürzte sich sofort auf sie und Schleckte sie solange ab ....


sag mal wie alt ist deine tochter????
du weisst das die meisten fast alle wepen würmer habe können,ja
das abschlecken solltest du unterbinden
lg
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

meine Tochter ist 15 Monate! Der Welpe Wurde Letztewoche Entwurmt und heute Morgen erneut! Sonst hätte ich es auch net zugelassen!;)

Wollte ja auch das sie sich Erstmal ungestört ohne vieles einschreiten kennenlernen! Denke ist für den Späterem Zusammenleben wichtig das sie wissen was der Andere macht und wie er drauf Reagiert! Nur wenns zu dolle Wurde schritt ich ein! Wenn meine Tochter zu grab Aiii machte wurde sie ausgeschimpft und gezeigt das man Vorsichtig Aiii machen solle und wenn der Hund zu grob wurde nahm ich ihn beiseite und sagte NEIN dabei und nahm meine Tochter hoch und spielte so etwas 3-5mins mit ihre ohne den Welpen mit einzubeziehen (Ignorieren) dann durften die beiden wieder Toben! Denke das es so ok war!

liebe grüße Steffi


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Escaflown schrieb nach 1 Stunde, 19 Minuten und 33 Sekunden:

Hi!

Habe nun nen Namen für die Kleine Ginger! :clap:

Liebe grüße Steffi


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Escaflown schrieb nach 7 Stunden, 12 Minuten und 28 Sekunden:

Hi!

Die Erste Nacht verlief relativ gut! nur 1mal ging Pipi daneben! Sie Weinte nur viel und die Schlafkiste ging garnicht! :?
Wollte die Ginger aber auch net im Bett haben also hiess es Körbchen neben des Schlafsofa Ginger rein und hand baumeln lassen ins Körbchen um sie zu streicheln während sie des für sich Riesige Schweineohr anfing zu benagen (ferkelsohr).

Aber bei der Pfütze war ich selber schuld! Hatte den 2ten Wecker verpennt! Naja egal wurd wechgewischt und raus gegangen! Achja habe des Selbe Futter da wie die Besitzerin und da stand drauf zum aufquellen hab ich gemacht! Wollte ginger aber net viel von, also gab ich es ihr testweise Trocken und siehe da ruckzuck der Napfleer! Dürfen die jetzt schon Trofu also mein ja Zähnchenmässig oder ist es ok?

Liebe grüße Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Adam-und-Eva

Guest
Ginger ist ein schöner Name, es ist aber auch ein schöner Welpe.:)

Da ich meinen Hund mit zum Arbeitsplatz nehme hatte er zwei Zuhause und da hat das mit dem Stubenrein werden auch etas länger gedauert, konnte ja die Kunden nicht im Laden stehen lassen wenn er zwischendurch muste
aber es hat auch geklappt und ich finde man sollte auch etwas Zeit haben.

Wünsche euch viel Spass miteinander
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
danke werden wir haben!^^

Eben denke jederhund hat seinen rythmus stubenrein zu werden!^^ Dauerts halt was länger..egal damit kann ich leben! ;)

Liebe grüße Steffi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welpe zog heute ein!

Welpe zog heute ein! - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Welpe schleckt den Mund ab

    Welpe schleckt den Mund ab: Also... mein Welpe (6 Monate alt) schleckt mein Mund ab wenn ich ihn in der Hand habe. Genauergesagt: Ich nehme ich mit damit er draußen sein...
  • Welpen aus Groß Garz OT Jeggel

    Welpen aus Groß Garz OT Jeggel: Hallo an alle Tierliebhaber, ich versuche auf diesem Wege Wurfgeschwister von unserer Heidi zu finden. Ich weiß, dass es schwer ist aber einen...
  • Eltern zu Hund überreden

    Eltern zu Hund überreden: Ich weiß es gibt das schon oft hier. Aber... Ich habe nirgendwo eine Situation gefunden welche zu meiner passt. Ich bin 14 Jahre alt und wohne...
  • Halsband für Welpen (Größe)

    Halsband für Welpen (Größe): Hallo ihr, da das Einzugsdatum unseres Welpen langsam näher rückt, mach ich mir Gedanken darüber welche Größe die richtige für das erste Halsband...
  • Ähnliche Themen
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Welpe schleckt den Mund ab

    Welpe schleckt den Mund ab: Also... mein Welpe (6 Monate alt) schleckt mein Mund ab wenn ich ihn in der Hand habe. Genauergesagt: Ich nehme ich mit damit er draußen sein...
  • Welpen aus Groß Garz OT Jeggel

    Welpen aus Groß Garz OT Jeggel: Hallo an alle Tierliebhaber, ich versuche auf diesem Wege Wurfgeschwister von unserer Heidi zu finden. Ich weiß, dass es schwer ist aber einen...
  • Eltern zu Hund überreden

    Eltern zu Hund überreden: Ich weiß es gibt das schon oft hier. Aber... Ich habe nirgendwo eine Situation gefunden welche zu meiner passt. Ich bin 14 Jahre alt und wohne...
  • Halsband für Welpen (Größe)

    Halsband für Welpen (Größe): Hallo ihr, da das Einzugsdatum unseres Welpen langsam näher rückt, mach ich mir Gedanken darüber welche Größe die richtige für das erste Halsband...