katzenklappe

Diskutiere katzenklappe im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo wir haben 2 katzen, die mittels katzenklappe rein und raus können wie sie wollen. das klappt bisher auch ganz gut. seit einer woche ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenklappe Beitrag #1
K

kaktus74

Punkte Reaktionen
0
hallo

wir haben 2 katzen, die mittels katzenklappe rein und raus können wie sie wollen. das klappt bisher auch ganz gut. seit einer woche ist es aber so das sich immer ein kater mit reinmogelt. nun sind wir auf der suche nach einer klappe die nur unsere katzen rein und raus läst.

könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich so etwas günstig bekomme?
oder hat jemand von euch eine übrig, die er nicht mehr braucht?

vielen dank für eure tips

lg kaktus74

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
  • katzenklappe Beitrag #3
eifelbiene

eifelbiene

Punkte Reaktionen
0
Es gibt Katzenklappen die mittels einem Anhängerchen oder so geöffnet werden. Magnetisch.

Hier: http://www.tiierisch.de/produkt/kat...-tunnel?sess=d32915c667bf3011cb82203c15f51143
Leider hat das den ganz unangenehmen Nebeneffekt, dass die Katzen Halsbänder tragen müssen, was extrem gefährlich werden kann.

Chipgesteuerte Katzenklappen finde ich total klasse, aber die sind auch recht teuer, ca. 179 €.

(Aber ich finde es super, dass deine Katzen ihren Freund gleich mit zu dir einladen. :mrgreen:)

• katzenklappe Beitrag #4
M

mapenz

Punkte Reaktionen
0
Ich will in unserem Neubau gleich eine Katzenklappe mit in die Wand einbauen lassen. Kennt jemand einen Hersteller dessen Klappen in die Wand (stärke 36er Mauer) passen. Diese sollte aber nicht magnetisch sein das mein Leo grundsätzlich jedes Halsband verliert. Es würde mir nichts ausmachen wenn er seine Freundin mitbringt :)

• katzenklappe Beitrag #5
eifelbiene

eifelbiene

Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenklappe

katzenklappe - Ähnliche Themen

Zeitgesteuerte Katzenklappe ohne Chip?: Ich suche eine Katzenklappe, die ich so programmieren kann, dass unser Kater tagsüber rein und raus kann (zwischen 6 und 20 Uhr etwa) und danach...
Katze pinkelt vor das Katzenklo: Hallo ihr Lieben :) Also… wir haben seit ein paar Tagen zwei Katzen bzw. eine Katze und einen Kater. Die Katze hat jetzt angefangen direkt vor...
Kater will nach Freigang herein, kommt aber nicht: Hallo! Wir haben einen knapp 2 jährigen BKh Perser Mix Kater (kastriert). Er darf den ganzen Tag raus (&rein wenn jemand zuhause ist) und gegen...
Kater fängt an zu pinkeln seit der Schwangerschaft meiner Katze: Ich brauche unbedingt Hilfe !! Ich werde wirklich verrückt! Habe seit knapp einem Jahr einen Kater und eine Katze. Alles war super. Ich habe eine...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben