katzenklappe

Diskutiere katzenklappe im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo wir haben 2 katzen, die mittels katzenklappe rein und raus können wie sie wollen. das klappt bisher auch ganz firstgut. seit einer woche...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kaktus74

Reaktionen
0
hallo

wir haben 2 katzen, die mittels katzenklappe rein und raus können wie sie wollen. das klappt bisher auch ganz
gut. seit einer woche ist es aber so das sich immer ein kater mit reinmogelt. nun sind wir auf der suche nach einer klappe die nur unsere katzen rein und raus läst.

könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich so etwas günstig bekomme?
oder hat jemand von euch eine übrig, die er nicht mehr braucht?

vielen dank für eure tips

lg kaktus74

07.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: katzenklappe . Dort wird jeder fündig!
eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Es gibt Katzenklappen die mittels einem Anhängerchen oder so geöffnet werden. Magnetisch.

Hier: http://www.tiierisch.de/produkt/kat...-tunnel?sess=d32915c667bf3011cb82203c15f51143
Leider hat das den ganz unangenehmen Nebeneffekt, dass die Katzen Halsbänder tragen müssen, was extrem gefährlich werden kann.

Chipgesteuerte Katzenklappen finde ich total klasse, aber die sind auch recht teuer, ca. 179 €.

(Aber ich finde es super, dass deine Katzen ihren Freund gleich mit zu dir einladen. :mrgreen:)

M

mapenz

Reaktionen
0
Ich will in unserem Neubau gleich eine Katzenklappe mit in die Wand einbauen lassen. Kennt jemand einen Hersteller dessen Klappen in die Wand (stärke 36er Mauer) passen. Diese sollte aber nicht magnetisch sein das mein Leo grundsätzlich jedes Halsband verliert. Es würde mir nichts ausmachen wenn er seine Freundin mitbringt :)

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

katzenklappe

katzenklappe - Ähnliche Themen

• Fremde Katzen und chipgesteuerte Katzenklappe in Mietwohnung

Fremde Katzen und chipgesteuerte Katzenklappe in Mietwohnung: Hallo zusammen, wir haben seit Mitte April einen ganz lieben Kater aus dem Tierheim. Er ist ca. zwei bis drei Jahre alt und sehr freiheitsliebend...
  • Welche Katzenklappe kaufen?

Welche Katzenklappe kaufen?: Abend Leute, bin plötzlich und völlig unerwartet Katzenhalter geworden, und habe den Eindruck etwas überfordert mit der ganzen Situation zu sein...
  • Vorstellung - neu hier - Mäusejagd und Katzenklappe

Vorstellung - neu hier - Mäusejagd und Katzenklappe: Hallo.. ich bin weiblich, 53, stolze Weggefährtin zweier Tierschutzkatzen, lilli aus Spanien und Lotta aus Rumänien. Seit ich in Dreieich wohne...
  • Katzenklappe - wie beibringen?

Katzenklappe - wie beibringen?: Also mir ist absolut bewußt, wie absurd das klingt, daß diese Frage ausgerechnet von mir kommt - hab ich doch seit 7 Jahren Katzenklappen - die...
  • Welche Katzenklappe für isolierte Wände?

Welche Katzenklappe für isolierte Wände?: Wir überlegen, welche Katzenklappe/Katzentür wir nehmen sollen. Sie soll dicht und möglichst isoliert sein, vielleicht automatisch oder so. Denn...