Beagle- Kosten

Diskutiere Beagle- Kosten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo weis jemand firstvon euch wie viel ca. eine beagle kostet? danke für antworten
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nips

Reaktionen
0
hallo

weis jemand
von euch wie viel ca. eine beagle kostet?

danke für antworten

07.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Beagle- Kosten . Dort wird jeder fündig!
Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Das kommt drauf an wo du ihn holen willst ob beim Züchter oder von Privat oder tierschutz aber ich denke mal das billigste wir um die 300€ sein wenn du ihm von privat kaufst und wenn du züchter oder Tierschutz holst wird es einiges mehr sein

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Für 300€ bekommst du ihn aber nur vom Vermehrer und das würde ich auf keinen Fall machen. Entweder du gehst zu einem VDH Züchter oder du schaust dich mal um in TH oder bei Orgas, Beagle gibt´s eigentlich relativ viele. Tierschützer kaufen Beagle immer mal wieder aus Versuchslaboren frei, vllt wär das was für dich?

N

Nips

Reaktionen
0
Danke für eure antworten

ich dachte an Th ( was ist organ?) oder geeigneter VDH Züchter. Privat kenne ich leider keine.

LG

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Ein gescheiter Züchter ist privat. Oder wie mag man eine gute Hausaufzucht nennen?
Bei einem guten Züchter wirst du zwischen 800-1200€ rechnen müssen mit Papieren natürlich.
Vom Vermehrer bekommst du ihn natürlich billiger.
Aber du schreibst ja selber, wenn dann ein VDH Züchter. Finde ich gut..;)
Ein Nothund ist natürlich auch günstiger. Zwischen 200-350€ würde ich schätzen, wenn er von einer Orga ist oder aus einem Heim.

Joschka

Joschka

Reaktionen
0
also meine mum hat unsren beagle damals für 360€ vom Züchter gekauft, aus Berlin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beagle- Kosten

Beagle- Kosten - Ähnliche Themen

• beagle

beagle: Hi zusammen, Ich suche ein Beagle Welpen. Wenn es geht ein Männchen aber ein Weibchen tuts auch. Also wenn jemand in der nahe von 88099 Neukirch...
  • Beagle Mix Welpe 10 Wochen

Beagle Mix Welpe 10 Wochen: Hallo Zusammen Ich habe seit 1 1/2 Wochen einen kleinen Beagle Mix Welpen sie heißt Luna und ist jetzt 10 Wochen alt. Ich habe sie gestern...
  • Rasseraten: ist mein Ridgeback/beagle ein Shar Pei? wie groß wird sie?

Rasseraten: ist mein Ridgeback/beagle ein Shar Pei? wie groß wird sie?: ich habe immer Spaß am Rasse raten, vllt empfindet ihr ja genauso :D. Meine kleine Malin: - ist fast 5Monate alt - hat einen Halsumfang von 35cm...
  • Sind Beagle wirklich so schlimm?

Sind Beagle wirklich so schlimm?: Seit meiner Kindheit wünsche ich mir einen eigenen Hund. Habe zwar ein paar Jahre mit dem Golden Retriever meines Stiefvaters verbracht, hatte...
  • Beagle?

Beagle?: Hallo.. leider musste unser Hundi Buddy gestern eingeschläfert werden. Die Leere ist kaum zu ertragen und wir sind beide sicher, dass wir...