Mario Kart Wii

Diskutiere Mario Kart Wii im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen! Ich hab mal ne Frage und zwar gibt es bei Mario Kart ja verschiedene Strecken-Blöcke (z.B.Blumen-Cup,Pilz-Cup firstetc.) und 4 Blöcke...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Hallöchen!
Ich hab mal ne Frage und zwar gibt es bei Mario Kart ja verschiedene Strecken-Blöcke (z.B.Blumen-Cup,Pilz-Cup
etc.) und 4 Blöcke davon sind mit einem Fragezeichen gekenzeichnet und ich kann davon nichts auswählen.Aber wie kann ich das denn freischalten?
Ich hab schon im Internet geschaut,werde aber aus den erklärungen nicht schlau und speziell zu diesem Thema hab ich nichts gefunden...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

07.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
also ich hab alle gespielt und irgendwann haben die sich bei mir automatisch freigeschaltet

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Muss ich keine bestimmte punktzahl erreichen?

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
du musst die cups einfach gewinnen (rennen fahren)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Du musst halt bei denn rennen am meisten 1.ter werden, dann wird das Automa.
freigeschalt. Bei meiner Gamecube war das auch so, jetzt hab ich alle. :)

Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Du musst die Sachen alle Freispielen...ich meine du musst bei jedem Cup mindestens auf den 3. Platz kommen.
Dann schalten sich die Sachen automatisch frei :d

Nona

Nona

Reaktionen
0
Ich glaube man kann die nur bei Einzel-rennen Grad Prix freischalten, nicht bei Vesus-rennen-oder?

Irgendwan schalten sich dann auch noch andere Personen und Autos frei!

Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Also ich meine das ist so...

wenn du einen cup komplett durchspielst und immer 1. wirst (oder auf dem treppchn stehst) , Spielst du eine neue Strecke frei. Und so dann auch ab und zu einen neuen Fahrer :)

D

DAS WIESEL

Guest
spielen spielen weiter spielen ...so gehts....;)

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Du musst die alle Freispielen.
zb. wenn du den pilzcap und den blumencap mit ersten oder höstens zweiten platz bestehen dann schaltet sich der nächste cap frei und immer so weiter wie früher auch beim normaln nintendo

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
OK,ich werds mal versuchen,Danke! :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Viviana. schrieb nach 37 Minuten und 29 Sekunden:

Ha ha,es hat geklappt :D

Zuletzt bearbeitet:
Tracy

Tracy

Reaktionen
0
hamm wa doch gesacht :D
musst halt nur immer gut sein

Callie

Callie

Reaktionen
0
Was ist eigentlich eure Lieblingsbahn?
Meine ist Blätterwald, Snes Geistertal und Regenbogen Boulevard.

Bei den Ranglisten sieht man ja nur die tausend Gesichter...wie kann ich denn genau gucken, auf welchem Platz ich bin?

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Ich mag den Regenbogen Boulevard auch gerne,aber auch Warios Goldmine find ich toll :)

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Habt ihr denn W-Lan!?
Weil eigentlich müsste man sich dann mal als Freunde einladen und dann gegeneinander Rennen fahren, oder nicht!? :mrgreen:

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Wir haben leider keinen W-Lan,meinem Vater ist das zu unsicher :?
Sonst wäre es aber eine tolle Idee!Aber geht das auch auf weite Entfernung?

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Natürlich geht das, man kann über W-Lan mit Personen auf der ganzen Welt "kommunizieren", d.h. auch Rennen fahren. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mario Kart Wii

Mario Kart Wii - Ähnliche Themen

• Das Tierforum bei Mario Kart Wii !

Das Tierforum bei Mario Kart Wii !: Huhu ihr Lieben, eben ist mir eine tolle Idee durch den Kopf geschossen. Wer von euch hat das Wii Spiel "Mario Kart Wii" ??? Wir könnten hier...
  • Bestes Mario Spiel für Nintendo DS

Bestes Mario Spiel für Nintendo DS: Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe für ein Geschenk. Meine kleine Cousine möchte ein Mario Spiel zu Weihnachten, sie hat den normalen Nintendo...
  • New Super Mario Bros

New Super Mario Bros: Kennt jemand von euch das Spiel New Super Mario Bros für Nintendo DS? Ich komme da nicht weiter...Ich komme zwar bis zum Ende durch,aber nicht in...
  • Wie findet Ihr Mario Barth?

Wie findet Ihr Mario Barth?: huhu Ich hab an euch mal ne Frage zu Mario Barth. Wie findet ihr den? Ich finde den voll cool und voll witzig!!! Am besten finde ich das Wort...
  • BVB Karten

BVB Karten: Hey Leute! Ich bin seit Ewigkeiten schon Borussia dortmund Fan und war neulich mit meinem Vater bei einem Spiel, allerdings nur auf der...