Von d1 auf d2 wechseln

Diskutiere Von d1 auf d2 wechseln im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, habe ein Sony Ericsson k770i und die Simkarte aus meinem alten Handy (d1) drin. Funktioniert auch, firstdoch ich will jetzt zu d2 wechseln...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Huhu,
habe ein Sony Ericsson k770i und die Simkarte aus meinem alten Handy (d1) drin. Funktioniert auch,
doch ich will jetzt zu d2 wechseln und aus schlechten Erfahrungen mit falschen Speicherkarten, wollte ich hier mal fragen wer denn genau das Handy hat was ich habe und dazu eine d2 Karte? Was für eine? Ich muss das wissen, bevor es nochmal zum Fehlkauf kommt^^

Greetz Kadi

07.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Seid wann haben die speicherkarten denn was mit den sim karten zu tun?
Wenn dein Handy kein sim lock hat kannst du da jede karte rein tun das ist ganz egal.
Aber hat das Handy simlock, dann kannst du keine d2 karte rein tun weil das Handy dann nur für die Karte freigegeben ist.

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ich hab zum Geburtstag eine 4 GB Speicherkarte bekommen und die hat 13 Euro gekostet und die funktionierte nicht und zurück geben konnten wir sie nicht, da haben wir 13 Euro umsonst ausgegeben und deshalb möchte ich bei einer Simkarte den Fehler nicht auch machen, kenn mich da ja nicht so aus^^

Naja ich werd dann mal sehn wo ich so ne Simkarte herbekomme.

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
naja ich glaube 4 gig sind auch zu groß. glaube die verarbeitet höchstens 2 gig. Steht meistens in der Anleitung

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ja nur die Anleitung hab ich nich mehr, aber jetzt wusste ich das auch mit den 2 GB =) und da gehn auch nur ganz bestimmte Speicherkarten weiß grad nicht wie die heißen..

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
also bei meinen handy gehen alle solltes nur keine zu billige nehmen. (an besten sind scan disks)

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
die meistens älteren handys kommen mit einer 4 gig karte nicht zurecht und dann gehen die nicht. Aber du kannst ne sim karte nicht mit ner speicherkarte vergleichen. Wenn dein Handy simlock frei ist kannst du da jede karte reinmachen.

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ok danke^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Von d1 auf d2 wechseln

Von d1 auf d2 wechseln - Ähnliche Themen

• Handy-Touchscreen selber wechseln?

Handy-Touchscreen selber wechseln?: Hallo liebe Foris ;) Ich war bei ebay gerade auf der Suche nach einer Schutzfolie für das Display meines Sony Ericsson Vivaz. Leider hat der...
  • Wechseln?

Wechseln?: Huhu, ich habe ein problem und wollte es mir einfach mal von der Seele reden. Aber auch Meinungen dazu hören. Ich habe am 1.10. eine Ausbildung...
  • Für 1 Jahr Schule wechseln?

Für 1 Jahr Schule wechseln?: Hallo. So ich schreibe es jetzt nur kurz, denn eben habe ich es schonmal getan, dabei wurde ich wieder ausgeloggt, und ich hatte eine Nachricht in...
  • Wichtig! - Schule wechseln.

Wichtig! - Schule wechseln.: Hallo! Da ich langsam nicht mehr kann und weiter weiß, hoff ich das mir hier geholfen wird. Also ich geh seit der 1. Klasse auf einer Hauptschule...
  • Versagen in Prüfungen - Studium abbrechen, wechseln, oder weitermachen?

Versagen in Prüfungen - Studium abbrechen, wechseln, oder weitermachen?: Hi ihr. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe 2008 ein 1,6 Abi in Bayern mit links hingelegt, dann ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Jugendhilfe...