Von d1 auf d2 wechseln

Diskutiere Von d1 auf d2 wechseln im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, habe ein Sony Ericsson k770i und die Simkarte aus meinem alten Handy (d1) drin. Funktioniert auch, doch ich will jetzt zu d2 wechseln und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von d1 auf d2 wechseln Beitrag #1
Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
habe ein Sony Ericsson k770i und die Simkarte aus meinem alten Handy (d1) drin. Funktioniert auch, doch ich will jetzt zu d2 wechseln und aus schlechten Erfahrungen mit falschen Speicherkarten, wollte ich hier mal fragen wer denn genau das Handy hat was ich habe und dazu eine d2 Karte? Was für eine? Ich muss das wissen, bevor es nochmal zum Fehlkauf kommt^^

Greetz Kadi

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Von d1 auf d2 wechseln Beitrag #3
Tracy

Tracy

Punkte Reaktionen
0
Seid wann haben die speicherkarten denn was mit den sim karten zu tun?
Wenn dein Handy kein sim lock hat kannst du da jede karte rein tun das ist ganz egal.
Aber hat das Handy simlock, dann kannst du keine d2 karte rein tun weil das Handy dann nur für die Karte freigegeben ist.

• Von d1 auf d2 wechseln Beitrag #4
Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab zum Geburtstag eine 4 GB Speicherkarte bekommen und die hat 13 Euro gekostet und die funktionierte nicht und zurück geben konnten wir sie nicht, da haben wir 13 Euro umsonst ausgegeben und deshalb möchte ich bei einer Simkarte den Fehler nicht auch machen, kenn mich da ja nicht so aus^^

Naja ich werd dann mal sehn wo ich so ne Simkarte herbekomme.

• Von d1 auf d2 wechseln Beitrag #5
Pichu

Pichu

Punkte Reaktionen
0
naja ich glaube 4 gig sind auch zu groß. glaube die verarbeitet höchstens 2 gig. Steht meistens in der Anleitung

• Von d1 auf d2 wechseln Beitrag #6
Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
Ja nur die Anleitung hab ich nich mehr, aber jetzt wusste ich das auch mit den 2 GB =) und da gehn auch nur ganz bestimmte Speicherkarten weiß grad nicht wie die heißen..

• Von d1 auf d2 wechseln Beitrag #7
Pichu

Pichu

Punkte Reaktionen
0
also bei meinen handy gehen alle solltes nur keine zu billige nehmen. (an besten sind scan disks)

• Von d1 auf d2 wechseln Beitrag #8
Tracy

Tracy

Punkte Reaktionen
0
die meistens älteren handys kommen mit einer 4 gig karte nicht zurecht und dann gehen die nicht. Aber du kannst ne sim karte nicht mit ner speicherkarte vergleichen. Wenn dein Handy simlock frei ist kannst du da jede karte reinmachen.

• Von d1 auf d2 wechseln Beitrag #9
Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
Ok danke^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von d1 auf d2 wechseln

Von d1 auf d2 wechseln - Ähnliche Themen

Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hündin Schnüffelt extrem an Kaninchen und Igel: Hallo, ich hab da mal eine Frage die mich schon lange interessiert Bevor ich damit anfange erzählen ich mal kurz was über unsere Hündin die...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben