beruf

Diskutiere beruf im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich möchte beruflich gerne was mit firstwildtieren machen, aber ich möchte auch so 4.000 verdienen könnt ihr mir was raten ? lg, zechy:uups:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte beruflich gerne was mit
wildtieren machen, aber ich möchte auch so 4.000 verdienen könnt ihr mir was raten ?
lg,
zechy:uups:
 
07.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Schraub' am besten erstmal deine Vorstellungen vom Gehalt zurück!
Würden Tierpfleger im Zoo 4000€ verdienen, dann wäre das aber eine schöne Welt...

4000€ verdienst du vielleicht als Manager, aber nicht als Tierpfleger.

Wie gesagt, wenn du was mit Wildtieren machen möchtest, böte sich der Beruf Tierpfleger geradezu an. Es sei denn, du willst Förster werden. ;)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Mhm...4000 euro...das ist echt schon stramm!
Ich dneke auch wie Brillenschlange das gesagt hat.

Aber: Warum so viel Geld?? Wenn du deinen Traumjob gefunden hast, das heißt, wenn du dich jedes mal freust, auf deine Arbeit zu können und das zu tun, was du magst/liebst, dann dneke ich, ist das Gehalt zweitrangig....Bei mir wärs jedenfalls so...;)
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Ich sehe das wie meine Vorredner.Du wirst in einem Tierberuf mit Sicherheit keine 4.000 Euro mit nach Hause bringen!

Und wie Suru meinte,ein Job der einem Spaß macht und bei dem man nicht schon morgens mit Bauchschmerzen hingeht,sind doch eigentlich viel wichtiger als ein dickes Gehalt.
 
BloodMoon

BloodMoon

Registriert seit
12.05.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
hi zechy,
das sind schöne gehaltsvorstellungen die du hast da würd ich sagen das die jeder von uns möchte :mrgreen:
Bin hir in berlin Sichherheisdiensleistender und bringe grad ma ein bruchteil des geldes mit nachhause 1000 euro + - 100 immer von den stunden abhängig mir sagen viel zu viele leute ich soll den job wechseln aber er macht mir spass und das is die hauptsache.
Kann mich da mein vorrednern nur anschließen, in der heutigen zeit is geld zwar wichtig aber was bringt es ein wenn du psychisch oder körperlich kapput gemacht wirst und der job nur stimmt wegen den geld?
Du könntest es versuchen in afrika auf safaris für touris aber da kann ich dir nicht verraten was du verdienen tust :D
mfg piet
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

beruf

beruf - Ähnliche Themen

  • Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

    Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Tierberufe , Praktikum

    Tierberufe , Praktikum: Hallo erstmal... ; ich wollt heut mal fragen was es den so für Berufe in diese Richtung gibt : Richtung TA , Tierverhaltenstrainer ...
  • Beruf, der mit Tieren/Tierschutz zu tun hat?

    Beruf, der mit Tieren/Tierschutz zu tun hat?: Hallo! Ich habe überlegt, da ich als Beruf sehr gerne mal etwas mit Tieren machen würde, insbesondere Tierschutz, was es da so gibt. Allerdings...
  • Im Beruf bleiben ?

    Im Beruf bleiben ?: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit meine Ausbildung zur Pferdewirtin erfolgreich abgeschlossen und arbeite derzeit in einem anderen Betrieb...
  • Beruf 'Tierpflegerin'?

    Beruf 'Tierpflegerin'?: Hey ich meld mich auch mal wieder und zwar mit guten Neuigkeiten. Am 1.8.2013 start ich mit meiner Ausbildung zur Tierpflegerin. Kam eigentlich...
  • Ähnliche Themen
  • Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

    Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Tierberufe , Praktikum

    Tierberufe , Praktikum: Hallo erstmal... ; ich wollt heut mal fragen was es den so für Berufe in diese Richtung gibt : Richtung TA , Tierverhaltenstrainer ...
  • Beruf, der mit Tieren/Tierschutz zu tun hat?

    Beruf, der mit Tieren/Tierschutz zu tun hat?: Hallo! Ich habe überlegt, da ich als Beruf sehr gerne mal etwas mit Tieren machen würde, insbesondere Tierschutz, was es da so gibt. Allerdings...
  • Im Beruf bleiben ?

    Im Beruf bleiben ?: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit meine Ausbildung zur Pferdewirtin erfolgreich abgeschlossen und arbeite derzeit in einem anderen Betrieb...
  • Beruf 'Tierpflegerin'?

    Beruf 'Tierpflegerin'?: Hey ich meld mich auch mal wieder und zwar mit guten Neuigkeiten. Am 1.8.2013 start ich mit meiner Ausbildung zur Tierpflegerin. Kam eigentlich...