Urlaub = vergessen?

Diskutiere Urlaub = vergessen? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo alle zusammen, Ich fliege vom 1.Mai bis zum 13.Mai nach Singapur und gebe in dieser firstZeit meine drei Ratten in sehr gute und Tierliebe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ying&Yang

Ying&Yang

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Ich fliege vom 1.Mai bis zum 13.Mai nach Singapur und gebe in dieser
Zeit meine drei Ratten in sehr gute und Tierliebe Hände, die sich auch sehr gut um die drei Racker kümmern werden.
Und mein Frage dazu ist ob meien Ratten mich in dieser Zeit vergessen oder ob sie wenn ich wieder komme wissen wer ich bin und mich erkennen ???
 
07.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Hallo,

oh, Singapur ist schön! :mrgreen: Ich wünsche dir viel Spaß...

Nein, ich denke nicht, dass dich die Nasen vergessen werden, da sie deinen Geruch kennen und dich dementsprechend auch wieder erkennen würden.

LG
 
Ying&Yang

Ying&Yang

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
ah ok vielen dank na dann hoffe ich mal das sie mich erkennen xD =) Ja singapur ist wirklich toll kann man sich nicht entgehen lassen xD
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.427
Reaktionen
90
also wir waren ja ueber weihnachten auch bei meiner familien und meine schwiegermama in spe hat sich um die nasen gekuemmert ..
als wir zurueck waren kam honey (die kleine schuechterene maus) wieder sofort zu mir und kletterte auf mir rum
kurz um : ich glaube auch nicht das dich die ratten in so kurzer zeit vergessen werden
 
Filthy

Filthy

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
1.243
Reaktionen
0
ich hatte das auch schon, nach den ersten paar gemeinsamen Wochen bin ich gleich für 2 Wochen weg gewesen und die gleiche Angst hatte ich auch :D aber nein. Sie haben mich wieder erkannt :) waren dann zwar trotzdem auf ihren Aufpasser fixiert, aber es war auch mehr so, dass er sie nicht mehrzu mir gehen lassen wollte :D so "nein Hobbit, du darfst nicht" :D aber sie kam trotzdem zu mir gewatschelt ;)
 
Ying&Yang

Ying&Yang

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
och wie süß hehe na dann freue ich mich aber das sie sich an mich erinnern werden =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Urlaub = vergessen?

Urlaub = vergessen? - Ähnliche Themen

  • Wie schnell vergessen Ratten?

    Wie schnell vergessen Ratten?: Hallo liebes Tierforum :), ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber ich versuche dennoch mein Glück. Ich habe gehört/gelesen...
  • Ratten und Urlaub

    Ratten und Urlaub: hallo erstma,(tut mir leid wenn meine fragt ins falsche thema gerutsch ist) meine frage ist: wir fahren öfters mal übers wochenende zu meiner...
  • Ratten und Urlaub - Ähnliche Themen

  • Wie schnell vergessen Ratten?

    Wie schnell vergessen Ratten?: Hallo liebes Tierforum :), ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber ich versuche dennoch mein Glück. Ich habe gehört/gelesen...
  • Ratten und Urlaub

    Ratten und Urlaub: hallo erstma,(tut mir leid wenn meine fragt ins falsche thema gerutsch ist) meine frage ist: wir fahren öfters mal übers wochenende zu meiner...