Beschäftigungsmöglichkeiten

Diskutiere Beschäftigungsmöglichkeiten im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Vielleicht kennt ihr ja ein paar gute ideen wie man seine kleinen bei laune hält naja der firsteine ist schon ein bisschen moppelig und ich...
SP15

SP15

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
Vielleicht kennt ihr ja ein paar gute ideen wie man seine kleinen bei laune hält
naja der
eine ist schon ein bisschen moppelig und ich möchte auch nicht das sie sich langweilen
Vielleicht habt ihr ja ein paar spiele für die kleinen oder tricks die man ihnen beibringen kann einfach was wo sie sich spielerisch bewegen können
Wäre nett wenn ihr mir ein paar ratschläge, ideen oder erfahrungen mitteilen könntet:D
 
07.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
SP15

SP15

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
Oh ja danke sind gute ideen bei.
ich glaub das mit dem salatbaum probier ich mal aus;)
ich hab auch schon wo anders gelesen das man einen apfel mit einem band an den käfig hängen kann, hab ich auch gleich heute ausprobiert, sie hab schon ein bisschen dran geknabbert:D
 
Thema:

Beschäftigungsmöglichkeiten

Beschäftigungsmöglichkeiten - Ähnliche Themen

  • Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis!

    Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis!: Hi,ich hab hier eine Beschäftigungsmöglichkeit für meeris! Man braucht dazu nur eine flache,5-10cm tiefe vogelschale, Sand und einen (trockenen...
  • Beschäftigungsmöglichkeiten

    Beschäftigungsmöglichkeiten: Hallo, ich habe 3 Meerschweinchen, es sind alles Männchen. 2 sind 4 1/2 und der kleine ist jetzt 1 1/2 Jahre. Bis vor kurzem haben sie sich auch...
  • Beschäftigungsmöglichkeiten - Ähnliche Themen

  • Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis!

    Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis!: Hi,ich hab hier eine Beschäftigungsmöglichkeit für meeris! Man braucht dazu nur eine flache,5-10cm tiefe vogelschale, Sand und einen (trockenen...
  • Beschäftigungsmöglichkeiten

    Beschäftigungsmöglichkeiten: Hallo, ich habe 3 Meerschweinchen, es sind alles Männchen. 2 sind 4 1/2 und der kleine ist jetzt 1 1/2 Jahre. Bis vor kurzem haben sie sich auch...