wie leben eure Wellis so???

Diskutiere wie leben eure Wellis so??? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, die frage steht ja oben!!! Unsere haben einen Käfig wo firstsie eigentlich nur zum schlafen drin sind ansonsten haben sie den ganzen Tag...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

boot1072

Reaktionen
0
Hallo,
die frage steht ja oben!!!
Unsere haben einen Käfig wo
sie eigentlich nur zum schlafen drin sind ansonsten haben sie den ganzen Tag Freiflug und ihre Sitzplattform mit Spielzeug und Wasserbad. ich stelle mal ein bild mit dazu

Anhänge

07.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wie leben eure Wellis so??? . Dort wird jeder fündig!
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Boot,

das sieht aber schön aus bei Dir ! :D Und zwei sehr süße Bewohner sind das. ;)

Bei der grobgliedrigen Kette würde ich etwas aufpassen, manchmal können Wellis sich darin einklemmen.

Meine Vögel sind auch den ganzen Tag im gesicherten Zimmer unterwegs, am liebsten halten sie sich auf dem Vogelbaum auf.

Nur nachts schlafen sie in der Voliere, dort hat jeder seine Schlafschaukel - morgens um spätestens 7 gibts dann Frühstück, und die Türen gehen wieder auf. :mrgreen:

C

chotty

Reaktionen
0
Das sieht schön aus. Meiner will morgens immer raus (was er natürlich darf) und dann herrscht Leben. Und jeden Tag gegen 15 Uhr sitz Chrissy freiwillig fast wie versteinert im Käfig und döst. Und am liebsten spielt mein Chrissy mit Bast und der "Killergrünlilie":).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie leben eure Wellis so???

wie leben eure Wellis so??? - Ähnliche Themen

• vergrößerte Niere und Leber

vergrößerte Niere und Leber: Hallo Ihr Lieben, war heute beim TA. Mein Kleiner hat seinen linken Fuss immer angezogen. Durch das Röntgenbild konnte man erkennen, dass Leber...
  • Meine Wellis leben in einer Parallelgesellschaft :D

Meine Wellis leben in einer Parallelgesellschaft :D: Meine Wellensittiche Albert und Queen Elizabeth die Halbe leben in meinem Arbeitszimmer in einer Voliere. Diese steht meistens fast den gesamten...
  • Leb wohl mein Freund!

Leb wohl mein Freund!: Hallo, heute ist mein erster Welli Simpson gestorben. ich war nur kurz auf Toilette und dann habe ich ihn dort liegen sehen :( ich bin nun total...
  • Wellensittich besseres Leben ermöglichen? Wie?

Wellensittich besseres Leben ermöglichen? Wie?: Hallo, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte da mal euren Rat. Es geht um meinem bzw. eher den Wellensittich meines Freundes...
  • Wie stellt man fest, dass ein Welli was an der Leber hat?

Wie stellt man fest, dass ein Welli was an der Leber hat?: Hallo, Ich bin ja shcon oft drauf hingewiesen worden, das mein Welli vielleicht was mit der Leber hat, da der Schnabel so schnell wächst. Nun...