Wie lange alleine bleiben und wie ohne stress machen?

Diskutiere Wie lange alleine bleiben und wie ohne stress machen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Liebe, zur Zeit ist es so das meine beiden Hunde ,wenn ich arbeiten bin, bei meinen Eltern sind. Meine Mum möchte aber nun das Haus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange alleine bleiben und wie ohne stress machen? Beitrag #1
*Merlin*

*Merlin*

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Liebe,

zur Zeit ist es so das meine beiden Hunde ,wenn ich arbeiten bin, bei meinen Eltern sind.
Meine Mum möchte aber nun das Haus verkaufen und sich eine kleine Wohnung nehmen.
Die zwei bleiben bei mir nicht alleine.
Also eigentlich macht Shila stress. Sie bellt die ganze Zeit.
Es ist kein Problem,wenn ich für 20 Minuten unten ind er Waschküche bin,aber sobald ich weg fahre geht das gebell los.

Wie schaffe ich es das sie alleine zu Hause bleiben und sich entspannt hinlegen? Und wie lange kann ich sie alleine lassen?

Bei meinen Eltern war mein Vater den ganzen Tag zu Hause.

Liebe Grüße

• Wie lange alleine bleiben und wie ohne stress machen? Beitrag #2
Threnodia

Threnodia

Punkte Reaktionen
0
Hallo Merlin,

zu diesem Thema gab es schon ziemlich viele Beiträge, in denen genau erklärt wird, wie man Hunden das Alleinesein beibringen kann.

Am besten Du benutzt die Suchfunktion und liest mal eine Weile, falls dann noch konkrete Fragen sind, kannst Du sie ja hier stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange alleine bleiben und wie ohne stress machen?

Wie lange alleine bleiben und wie ohne stress machen? - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze in 35qm: Moin moin zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit ca 6 Monaten in meiner ersten Wohnung. Selbstverständlich ist es nicht die größte, ich...
Oben