wer kann mir bei homöophatischen mitteln helfen

Diskutiere wer kann mir bei homöophatischen mitteln helfen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ich hatte mal mit homöophatischen mitteln zu tun für meinen firsthund habe da aber nicht mehr alles aufgeschrieben was man für was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sweety1

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
hallo,
ich hatte mal mit homöophatischen mitteln zu tun für meinen
hund habe da aber nicht mehr alles aufgeschrieben was man für was verwenden kann. ich brächte da mal einen tip was ich meinen hund gegen schnupfen geben kann?
 
07.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Sim

Sim

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo

da muss ich doch hallo sagen und erst mal
sollte ich wissen wie ist der schnupfen wie verhält sich der Hund
es gibt ja verschiedene Mittel für schnupfen

Grüsse Sim
 
S

sweety1

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
also klaren nasenausfluss
und dann atmet er als würde er schlecht luft bekomm
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wer kann mir bei homöophatischen mitteln helfen