vom Schrank geschmiesen

Diskutiere vom Schrank geschmiesen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Könnte gerade mal wieder kotzen, es gibt ja solche inet plattforemen wo man seine alten Freunde oder halt seine Schule finden kann Ja war da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vom Schrank geschmiesen Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Hey

Könnte gerade mal wieder kotzen, es gibt ja solche inet plattforemen wo man seine alten Freunde oder halt seine Schule finden kann

Ja war da in einer Gruppe drine , halt die was mit Tieren zutun hat war in dieser Gruppe heute mal wieder und sehe da ne Video von einem Mädchen

Die ihren Hamster vom Schrank fallen lässte
Und dann noch meint sagen zu müssen es sind ja nur 30 cm

Hab ich das Video halt beim betreiber gemeldet der meinte nur ja solange da keinem kind was getan wird oder es ne sexuael angedeutet ist kann er nichts machen!!!

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • vom Schrank geschmiesen Beitrag #2
x Nala x

x Nala x

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oha O.O

das Mädchen sollte man mal vom 3O m runtergeworfen werden -.-

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

x Nala x schrieb nach 47 Sekunden:

hahah sorry , mein deutsch ist heute echt nicht das beste xDD

Zuletzt bearbeitet:
  • vom Schrank geschmiesen Beitrag #3
Khadija

Khadija

Punkte Reaktionen
0
Ich schließe mich Nala an-.-
Der arme Hamster..Dieses dumme kleine Mädchen! Sorry,aber sowas regt mich immer wieder innerlich auf:?

• vom Schrank geschmiesen Beitrag #4
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
hey
die war nciht klein die ist 15

• vom Schrank geschmiesen Beitrag #5
x Nala x

x Nala x

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oh je... noch schlimmer ... :(

Dann soll sie halt von 6O m runtergeworfen werden xD

Kann ich mir das Video auch mal ansehen ?
Nur aus reine Neugierde,bin nicht schadenfroh oder so ;)

• vom Schrank geschmiesen Beitrag #6
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
NEIN!
SOWAS wird hie rnicht reingestellt!

• vom Schrank geschmiesen Beitrag #7
x Nala x

x Nala x

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
nein .. ich meinte auch nur den link .. ^^

• vom Schrank geschmiesen Beitrag #8
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Hmm ach soo ...dann machs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vom Schrank geschmiesen

vom Schrank geschmiesen - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Wie integriere ich eine 3ten Ältere Katze...: Besitze 3 Katzen (keine Beisst oder Kratzt einen für sie vertrauten menschen) Hallo, Ich lebte mit meiner Katze Scheggy (w 10-11 jahren) allein...
Schwierige Katzen an Hund gewöhnen?: Hey :) Nachdem ich neulich erst einen Thread erstellt hatte, in dem ich unsere allgemeine Situation beschrieben und gefragt habe, ob ein Hund zu...
Oben