Habt ihr hier Freundschaften geschlossen?

Diskutiere Habt ihr hier Freundschaften geschlossen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob ihr hier im Forum schon Freundschaften geschlossen habt?Wie firstsieht das ganze aus?Habt ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,

mich würde mal interessieren ob ihr hier im Forum schon Freundschaften

geschlossen habt?Wie
sieht das ganze aus?Habt ihr regelmäßig Kontakt oder

habt ihr euch sogar schon mal getroffen??

Ich habe hier schon viele nette Leute kennengelernt,mit zweien habe ich

auch regelmäßig Kontakt.

Gesehen haben wir uns noch nicht,aber was nicht ist kann ja noch werden!

07.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
34
Ich habe 4 von hier schon persönlich getroffen, und 2 würde ich auch als "Freunde" bezeichnen.

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Richtige Freundschaften noch nicht (bin ja erst seit September dabei), aber hier sind schon einige, die ich wirklich supernett finde (vor allem eben im Katzenforum ;)).

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey!!
Ja Ich denke ich hab hier gute Freunde gefunden^^
Zwei Stueck sind beide voll die Lieben ;)
Nur wohnen die was weiter weg^^
Haben aber regelmässig Kontakt und Telefonieren auch regelmässig :D
Und im Sommer haben wir geplant ne Woche da Urlaub zu machen ;)
Das wird bestimmt nen Spass :D :D :D

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich bin mit 4 Leuten aus dem Forum mittlerweile persönlich befreundet, weitere 2 kannte ich schon privat.

hasipups

hasipups

Reaktionen
0
huhu

ich bin jetzt seit wenigen tagen hier angemeldet habe schon mit ein paar gechattete aber wirkliche freunde habe ich noch nicht gefunden
Liebe Grüße Melanie

N

Nicky7

Guest
Ich habe eine wirklich sehr liebe Freundin hier im Forum kennen gelernt. Man könnte sagen, wir sind seelenverwandt. Wir haben uns auch schon ein paar Mal getroffen. Leider wohnen wir so weit auseinander. Aber wir schreiben uns eigentlich jeden Tag und wenn sie nicht on ist, fehlt mir direkt was.

*Merlin*

*Merlin*

Reaktionen
0
Huhu,

ich habe auch eine ganz liebe Person über das Forum kennen gelernt.
Ich habe eine Kaninchendame von ihr übernommen und seitdem schreiben wir uns fast täglich.
Ein weiteres Treffen kam bis jetzt nicht zu Stande,aber das kommt noch :lol:

Liebe Grüße

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Habe hier sogar meinen Freund kennengelernt :)
Erst wurde fleißig geschrieben und nach zweieinhalb Monaten haben wir uns dann zum ersten Mal getroffen.

lg ;)

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Schön :) Und wie weit wohnt ihr auseinander?Oder ist das nicht so weit?
Er Frankfurt und ich Bielefeld. Das sind ungefähr 300km... Ist natürlich recht schwierig, aber das kommt davon wenn man sich in jemanden verliebt, den man im Internet kennenlernt^^
Dafür passen wir umso besser zusammen. Immerhin wollte ich unbedingt einen tierlieben Freund- Und wo findet man den leichter als in einem Tierforum? :mrgreen:

C

Cäsar & Lilli

Reaktionen
0
Ich habe genauso wie Merlin auch eine ganz liebe Person übers Forum kennengelernt! Sie hat meine Kaninchendame übernommen!:058:

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Habe ein paar ICQ-Freundschaften, aber nichts persöhnliches, die einzige die ich vielleicht mal auf meiner Schule treffen würde, wäre Mimsel^^

Sun

Sun

Reaktionen
0
Leider Nein noch nicht...
es gibt hier aber schon ein paar ganz Liebe ;).
Ist natürlich auch nicht so leicht von meinen Eltern aus...
"Kind du bist 14. 14!" "Ja ach was Mama ich hab gedacht ich bin 4 -.-.""Aber des is doch egfährlich!" "Ne Mama ebn net. Ich kann shcon aufpassn ja?" "Lass das sein Kind!" "DU NERVST MAMA!"
Ja so läuft das ab...

Draco

Draco

Reaktionen
2
Sei doch froh, dass sich deine Eltern Sorgen um dich machen und nicht wollen, dass dir was passiert ;)

ciao

Sun

Sun

Reaktionen
0
Naja ist eigentlich shcon okay... aber sie wickeln mich in Watte =O. Das ist hin und wieder nervig....
Ich darf nicht mal mit dem Zug in die Nachbarstadt fahrn und dann ins Kino gehen...

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich habe hier eine ganz tolle Mäusemama kennengelernt, der wir 2 Kastraten abgenommen haben und die wir dafür auch besucht haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Habt ihr hier Freundschaften geschlossen?

Habt ihr hier Freundschaften geschlossen? - Ähnliche Themen

• Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...