Kann jemand diese Echse identifizieren?

Diskutiere Kann jemand diese Echse identifizieren? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; servus, bei uns im garten krebst seit einigen tagen unsere echse "freddy" herum. firstwir wissen aber nicht, welcher gattung sie angehört. kennt...
J

jockel37

Guest
servus, bei uns im garten krebst seit einigen tagen unsere echse "freddy" herum.
wir wissen aber nicht, welcher gattung sie angehört. kennt jemand diese art?
wir sind in guadalajara (westliches mexikanisches hochland), aber keine ahnung ob freddy hier auch heimisch ist oder nur weggelaufen von seinem halter.
könnte es ein anolis sein?
bilder:

danke im voraus:D

08.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kann jemand diese Echse identifizieren? . Dort wird jeder fündig!
HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Leider kann ich die Bilder nicht sehen.

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
:017:kann die bilder auch nicht sehn...ohne bild wirds fast unmöglich

J

jockel37

Guest
oh man, ich steig bei foren nicht durch....hier ein neuer versuch!

Gummie

Gummie

Reaktionen
0
die bilder sind sehr klein.
is immer noch sau schwer zu sagen
könnte es n grüner leguan sein,oder??

Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Hmmm sieht mir auch schwer nach ner Leguanart aus... Aber welcher? Keine Ahnung :eusa_think:

lude

lude

Reaktionen
0
Hallo,

ja das ist zu 99% ein Grüner Leguan ( Iguana iguana)!;)
Die werden bis zu 2 Meter groß!

mfg Ludwig

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Ja das ist ein junger Leguan. Gibts in Mexico grüne Leguane?!

J

jockel37

Guest
soso grüner leguan....bis zu 2 meter....:eusa_think:
brauchen einen größeren garten :mrgreen:
müssen schon jetzt höllisch aufpassen, dass wir nicht auf ihn drauftreten, man sieht ihn kaum im gras

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
wie groß ist den der garten?
vielleicht wandert er ja bischen weiter aus wenn er älter wird;)

J

jockel37

Guest
na so ungefähr

bisher fühlt er sich ganz wohl

aber kann ja wandern :angel:

Thema:

Kann jemand diese Echse identifizieren?

Kann jemand diese Echse identifizieren? - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist????

Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist????: Habe bei meiner verstorbenen Oma auf dem Dachboden eine Echse? gefunden... Kann mir jemand sagen, was dass für ein Tier ist???
  • Kennt jemand gute Züchter->Stenodactylus sthenodactylus (Dünnfingergecko)

Kennt jemand gute Züchter->Stenodactylus sthenodactylus (Dünnfingergecko): Hallo, insgesamt hab ich mich für Stenodactylus sthenodactylus entschieden. Doch ich finde einfach keinen Züchter, kann mir jemand da einen...
  • Hat jemand vorschläge für mich?

Hat jemand vorschläge für mich?: Hallöchen, ich habe ein leerstehendes Aquarium mit fast ca. 130 Liter. Und die Maße sind:81 x 36 x 50 cm Ich überlege nun schon lange was ich...
  • Eidechse gefunden aber keien Ahnung was für eine Art!!kann jemand helfen??

Eidechse gefunden aber keien Ahnung was für eine Art!!kann jemand helfen??: Habe gestern eine eidechse gefunden habe aber keine Ahnung um was für eine Art es sich hierbei handelt habe so eine auch noch nie gesehen ein Paar...
  • Eidechse gefunden aber keien Ahnung was für eine Art!!kann jemand helfen?? - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist????

Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist????: Habe bei meiner verstorbenen Oma auf dem Dachboden eine Echse? gefunden... Kann mir jemand sagen, was dass für ein Tier ist???
  • Kennt jemand gute Züchter->Stenodactylus sthenodactylus (Dünnfingergecko)

Kennt jemand gute Züchter->Stenodactylus sthenodactylus (Dünnfingergecko): Hallo, insgesamt hab ich mich für Stenodactylus sthenodactylus entschieden. Doch ich finde einfach keinen Züchter, kann mir jemand da einen...
  • Hat jemand vorschläge für mich?

Hat jemand vorschläge für mich?: Hallöchen, ich habe ein leerstehendes Aquarium mit fast ca. 130 Liter. Und die Maße sind:81 x 36 x 50 cm Ich überlege nun schon lange was ich...
  • Eidechse gefunden aber keien Ahnung was für eine Art!!kann jemand helfen??

Eidechse gefunden aber keien Ahnung was für eine Art!!kann jemand helfen??: Habe gestern eine eidechse gefunden habe aber keine Ahnung um was für eine Art es sich hierbei handelt habe so eine auch noch nie gesehen ein Paar...