Welche Konsole mögt ihr am liebsten

Diskutiere Welche Konsole mögt ihr am liebsten im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; also ich habe Nintendo DS & Playstation. am liebsten habe ich aber den firstds weil ich den immer mitnehmen kann und keinen fernseher brauche um...

Welche Konsole mögt ihr am meisten?

• Playstation (1-3)

Stimmen: 16 44,4%
  • Nintendo DS

Stimmen: 16 44,4%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 15 41,7%
  • ich mag lieber PC

Stimmen: 19 52,8%
  • Game Cube

Stimmen: 2 5,6%
  • X-Box

Stimmen: 1 2,8%

• Teilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zombie

Zombie

Reaktionen
0
also ich habe Nintendo DS & Playstation.
am liebsten habe ich aber den
ds weil ich den immer mitnehmen kann und keinen fernseher brauche um damit die Langeweile zu vertreiben.
im moment spiele ich Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf und Mysims Kingdom.
was spielt ihr denn so ?

zombie

08.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Reaktionen
0
Ich spiele total gerne mit der NES^^

anja0987

anja0987

Reaktionen
0
Ich habe mir mittlerweile ne Wii gekauft. Hatte vorher eigentlich auch alle möglichen Konsolen, zuletzt ne PS2, aber irgendwie standen die nur in der Ecke.
Momentan spiele ich aber auch viel SNES auf meinem PC, habe mir da einen Emulator runtergeladen, das macht auch Spaß.
Aber die Wii ist halt mal was ganz anderes, man nimmt richtig am Spiel teil, weil man nicht nur dumm vorm Fernseher sitzt.

Racy

Racy

Reaktionen
0
Ich spiele zurzeit auch am liebsten auf meiner Wii, hab grad zum Geburtstag Wii Fit bekommen :mrgreen:
aber andere Spiele leihe ich mir in letzter Zeit meistens nur aus, denn ich hatte es schon oft das die Spiele dann nach kurzer Zeit total langweillig waren und die nurnoch rumstehen.

Aber mein aller liebstes Wii Spiel ist The Legend of Zelda: Twilight Princess. Tolles Spiel, tolle Handlung, geile Steuerung ^^

Hab hier auch noch ne alte PS 1 rumstehen die ab und zu ma genutzt wird. Manchmal bringt mein Freund auch seine PS 2 mit, die hat er aber imo beim Bund. Und ich wollte mir mal die PS 3 von meiner Schwester ausleihen, MUSS da unbedingt Metal Gear Solid 4 spielen :D

Nen Ds hab ich auch noch hier, der wird aber zurzeit kaum benutzt.

Und natürlich meinen PC. Da spiele ich ab und zu mal World of Warcraft (kaum noch wegen Schule etc.) und bin meistens im Forum und icq unterwegs ^^

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
nachdem wir das NES, die playstation 1+2+3, die blöde xbox360 und den ganzen kram verkauft haben, hab ich nun nur noch die wii. aber ich hab schon ewig nicht mehr gespielt

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Ich habe mir mittlerweile ne Wii gekauft. Hatte vorher eigentlich auch alle möglichen Konsolen, zuletzt ne PS2, aber irgendwie standen die nur in der Ecke.
Momentan spiele ich aber auch viel SNES auf meinem PC, habe mir da einen Emulator runtergeladen, das macht auch Spaß.
Aber die Wii ist halt mal was ganz anderes, man nimmt richtig am Spiel teil, weil man nicht nur dumm vorm Fernseher sitzt.

Das mit den snes solltest nicht so laut sagen *hust*

Meine lieblings konsole ist der Gamecupe wie auch der ds ;)

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
ich mag meine DS am aller liebsten :)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Gamecube. ♥

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Ich spiele auch total gerne und das seit C64 Tagen :)
Den SNES habe ich auch noch gerne und spiele darauf am liebsten die alten Gameboy-Spiele wie Tetris etc.
Meine PS2 wurde im Laufe der Jahre auch schon ganz schön beansprucht, da spiele ich am liebsten Tomb Raider und God of War.
Ich habe auch eine PSP und einen DS (ich habe mal bei Tosy"R"us gearbeitet und kam Prozente ;)). Den DS mag ich aber, trotz schlechtere Bildauflösung definitiv lieber. Leider gibt es dafür doch sehr viele Spiele für die ich wohl schon zu alt (diese ganzen Tierpension und Petz Sachen). Als absoluten Geheimtipp für den DS würde ich "Hotel Dusk" empfehlen, das ist meiner Meinung nach zu unrecht völlig unbekannt ;)

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Wir haben eine Play Station 2 und einen Nintendo DS.Mit der Playse spielt mein Freund am liebsten,ich eher mit dem DS.Und reichen tut mir das allemal.Ich gebe nicht hunderte von Euro für verschiedene Konsolen aus.Allein die PS3,ich finde das unverschämt!

Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Also ich habe für die Playstation...Nintendo DS und für Nintendo Wii gestimmt.
Hab alle 3 sachen zu hause und finde die super :)
Machte echt Spaß...hab mir letzten Monat für die Wii Mario Karth geholt.
Macht total Spaß hehe

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Für mich persönlich sind Nintendo und Sonykonsolen zur Zeit der Favorit! Und Nintendo liegt vor Sony, weil Konsolen wie die Wii im moment mehr spaß machen ^^ und irgendwie ist sie einfach eine Partykonsole!

Murks

Murks

Reaktionen
0
Nintendo 64 fehlt leider in der Auswahl :eusa_eh: Spiel ich immer noch ab und zu gerne - auf der echten Konsole und per Emulator am PC :D
Auf Gameboy Advance und auf den noch älteren hab ich auch gern gespielt (ich sag nur Wario Land Reihe!). Aber auch die beiden emuliere ich aktuell eher am PC , is halt cooler wenn man das Spiel am großen Bildschirm vor sich hat.

Wenn ich heute Spiele kaufe, dann für den PC, weil sonst hätt ich mir vor ein paar Monaten auch einen deutlich schwächeren PC zusammenstellen können und mir stattdessen bzw. zusätzlich eine Konsole nehmen können :mrgreen:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Ich spiele DS und auf dem Pc...

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Ich habe eine PS 2 und eine PS 3, sowie einen DS und einen PC. Mit allen Geräten beschäftige ich mich gerne. Kann also keinen Liebling bestimmen. Die Wii wird wohl die nächste Anschaffung, da ich die mittlerweile echt toll finde. Bei Freunden mal gespielt.

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
huhu

also ich bin nicht so der konsolen freak, hab zwar ps 1+2und die wii

aber am besten find ich noch immer nintendo 64 =)

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Hallöchen,
oh weh wie viele Konsolen habt ihr denn????
Ich habe keine Wii, kein DS und erst recht keine PS3
Hab mir vor etwa zwei Jahren die PS2 geholt! Das war meine grösste Geldausgabe überhaupt!!!
Aber: ICH LIEBE MEIN NINTENDO 64 xD
Zelda: Ocarina of time. Hab vor etwa einer Woche Majora´s Mask ersteigert! Läuft aber leider nicht :( muss irgendwas dazu holen..... :roll:
Bin ehr für die alten sachen! Das ist echt klasse! Man bekommt heute Spiele für einen euro bei ebay für welche man damals über 100DM hingeblättert hat!
Ich benutze z.B. statt einem DS mein Gameboy color.. falls euch das noch was sagt :D
mfg

blackcat

blackcat

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal PC genommen.
Die einzige Spielkonsole die ansonsten bei uns im Haus a) funktionstauglich und b) auch benutzt wird ist der gute alte Nintendo 64.
... obwohl zB X-Box und Playstation 2 (glaub ich) auch vorhanden sind.

LG
by blackcat

Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Ich liebe meine PS2!
Bei der Ansammlung an Spielen die ich schon habe... :lol:

Aber auch der Pc ist super zum Langeweile vertreiben...

Tierengel

Tierengel

Reaktionen
0
Hallöchen,
oh weh wie viele Konsolen habt ihr denn????
Ich habe keine Wii, kein DS und erst recht keine PS3
Hab mir vor etwa zwei Jahren die PS2 geholt! Das war meine grösste Geldausgabe überhaupt!!!
Aber: ICH LIEBE MEIN NINTENDO 64 xD
Zelda: Ocarina of time. Hab vor etwa einer Woche Majora´s Mask ersteigert! Läuft aber leider nicht :( muss irgendwas dazu holen..... :roll:
Bin ehr für die alten sachen! Das ist echt klasse! Man bekommt heute Spiele für einen euro bei ebay für welche man damals über 100DM hingeblättert hat!
Ich benutze z.B. statt einem DS mein Gameboy color.. falls euch das noch was sagt :D
mfg
Du bist mir sympathisch :D Ich kann mit dem neuen Kram nicht so wirklich was anfangen. Da bleib ich dem tollen Nintendo 64 und Gameboy Pocket treu ^^
Meine Freundin und ich spielen auf Nintendo 64 immer Mario Party 1 und 2, macht einfach total Spaß. Aber Zelda - Ocarina of time ist immer noch am schönsten :) Wobei ichs noch immer nicht durch hab, müsste ich endlich mal wieder weiter versuchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Konsole mögt ihr am liebsten

Welche Konsole mögt ihr am liebsten - Ähnliche Themen

• Mögt ihr Justin Bieber?

Mögt ihr Justin Bieber?: Hi Leute, manche hassen ihn, manche lieben ihn, bei JUstin Bieber hat jeder eine andere Meinung. Also ich liebe Justin und wollte einfach mal...
  • Tierarten, die ihr nicht mögt.

Tierarten, die ihr nicht mögt.: Es gibt schon Threads, indem gefragt wird, wer welche Tiere mag. Meins ist jetzt andersrum. Wen mögt ihr nicht? Ich: 1.Orcas, 2.Seeleoparden...
  • Wii-Konsole?

Wii-Konsole?: Hallo, wir wollen uns eine Wii-Konsole zu Weihnachten kaufen. Gebt uns mal paar Tipps, was wir da kaufen sollen. Da gibts ja viele verschiedene...
  • Welche Tiere mögt ihr nicht ???

Welche Tiere mögt ihr nicht ???: Hallo welche tiere mögt ihr nicht ? ich mag ja keine spinnen ,aber aus entfernung mag ich sie auch irgendwie (ein bisschen :roll: )
  • Pc-hocker und Konsolen-rocker?

Pc-hocker und Konsolen-rocker?: Hi wollt euch mal fargen Habt ihr irgendwelche games aufm pc die ihr aktiv spielt , seid ihr Konsolenfans oder steht ihr eher auf Handhelden...
  • Pc-hocker und Konsolen-rocker? - Ähnliche Themen

• Mögt ihr Justin Bieber?

Mögt ihr Justin Bieber?: Hi Leute, manche hassen ihn, manche lieben ihn, bei JUstin Bieber hat jeder eine andere Meinung. Also ich liebe Justin und wollte einfach mal...
  • Tierarten, die ihr nicht mögt.

Tierarten, die ihr nicht mögt.: Es gibt schon Threads, indem gefragt wird, wer welche Tiere mag. Meins ist jetzt andersrum. Wen mögt ihr nicht? Ich: 1.Orcas, 2.Seeleoparden...
  • Wii-Konsole?

Wii-Konsole?: Hallo, wir wollen uns eine Wii-Konsole zu Weihnachten kaufen. Gebt uns mal paar Tipps, was wir da kaufen sollen. Da gibts ja viele verschiedene...
  • Welche Tiere mögt ihr nicht ???

Welche Tiere mögt ihr nicht ???: Hallo welche tiere mögt ihr nicht ? ich mag ja keine spinnen ,aber aus entfernung mag ich sie auch irgendwie (ein bisschen :roll: )
  • Pc-hocker und Konsolen-rocker?

Pc-hocker und Konsolen-rocker?: Hi wollt euch mal fargen Habt ihr irgendwelche games aufm pc die ihr aktiv spielt , seid ihr Konsolenfans oder steht ihr eher auf Handhelden...