~Lilith~
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu ihr!
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen
und hab mich mal regestriert. Da ich berufstätig bin aber dennoch gerne ein Haustier hätte, möchte gerne einem Zwerghamster ein gemütliches Plätzchen bieten. Finde dieses kleine Geschöpf nämlich richtig ideal 
Ich hätte aber noch ein paar Fragen.
1. Habe mich bereits bei www.diebrain.de informiert, zwecks Käfiggröße.
Würde dieser Käfig ausreichen? http://cgi.ebay.de/XXL-1m-Maeuse-Ha...Z001QQcategoryZ100426QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Zusatzliche Informationen:
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen
Ich hätte aber noch ein paar Fragen.
1. Habe mich bereits bei www.diebrain.de informiert, zwecks Käfiggröße.
Würde dieser Käfig ausreichen? http://cgi.ebay.de/XXL-1m-Maeuse-Ha...Z001QQcategoryZ100426QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Zusatzliche Informationen:
Maße:
Länge ca.100cm
Tiefe ca.55cm
Höhe ca.48cm
Tür oben
ca. 40x25cm
2 Türen vorn
ca.12x12cm
Gitterabstand ca. 6mm
Farbe Unterschale: Blau
Höhe Unterschale: ca. 17cm
2. Ist es Geschmackssache, welchen Hamster man hält? Oder wird zu einem speziellen Zwerghamster für Einsteiger geraten? (Finde persönlich den Dsungarischen Zwerghamster bzw. den Chinesischen Streifenhamster ansprechend
)
3. Könnte man einen Zwerghamster auch einmal alleine lassen?
Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag? Oder wäre dieser Dauer zu lange? Oder sollte man sich für diese Zeit am besten einen Sitter organisieren?
4. Ich weiss, dass bestimmte Tiere Impfungen benötigen. Trifft dies auch für Zwerghamster zu?
^^ So, das wäre es erstmal für den Anfang mit meinen Fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
~Lilith~
3. Könnte man einen Zwerghamster auch einmal alleine lassen?
Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag? Oder wäre dieser Dauer zu lange? Oder sollte man sich für diese Zeit am besten einen Sitter organisieren?
4. Ich weiss, dass bestimmte Tiere Impfungen benötigen. Trifft dies auch für Zwerghamster zu?
^^ So, das wäre es erstmal für den Anfang mit meinen Fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
~Lilith~