Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gewichtig im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo
Speedy mein Dsungi ist14 Wochen alt und wiegt29g ist das zu wenig?
schüß:P
hallo
Speedy mein Dsungi ist14 Wochen alt und wiegt29g ist das zu wenig?
schüß
A
Anzeige
Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Gewichtig Beitrag #2
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ein erwachsener Dsungare sollte zwischen 30 und 50g wiegen. Mit 29g ist das Normalgewicht ja so gut wie erreicht. Und da dein Hamster erst 14 Wochen alt ist, wird er wahrscheinlich noch ein kleines bisschen zunehmen. Das Gewicht ist so also ok. Es sollte nur nicht weniger werden. Am besten kontrollierst du das Gewicht deines Hamsters regelmäßig.
Gewichtig Beitrag #3
Semiramis
Punkte Reaktionen
0
yop..überprüfen ,überprüfen..kannst ja schreiben wenn du ihn/sie das nächste mal gewogen hast ..wie viel er/sie nun wiegt!
Gewichtig Beitrag #4
Smartie
Punkte Reaktionen
0
Also ich denke, es passt!
Du solltest ihn mal jeden Tag wiegen, wenn er abnimmt solltest du schnell
zum Tierarzt.
Aber er ist noch recht Jung, ich wuerde mir da noch keien großen Sorgen des
gewichtes machen.
LG!
Gewichtig Beitrag #5
N
nine13
Punkte Reaktionen
0
Speedy
Hi
Speedy hat abgenommen und wiegt jetzt nur noch27g
Wier wollen jetzt zum Tierartzt .nur hat der urlaub was tuen ?:?:
Bitte helft mir
Schüß:!:
Gewichtig Beitrag #6
A
Antigone
Punkte Reaktionen
0
Von gestern auf heute 2gr.!? Vielleicht hatte er gestern Futter in den Backen und heute nicht. Dafür würde ich nicht zum TA gehen.
Alter von bartergame?: Hallo,
Ich habe seit ca. 2 Wochen meine erste bartergame.
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand durch folgende Daten schätzen könnte wie alt er ca...
Albino Phyton - Seit Einzug nicht mehr gefressen: Hallo Ihr lieben
Meine Phyton ist ein Lander Majova, in dem Therraium Herrschen wohlige 30ig grad und die Luftfeuchtigkeit steht bei 65 bis 70%...
Degu isst langsam und nimmt ab: Unser Degu (1 1/2 Jahre alt) hat in den letzten Wochen ca. 25g abgenommen. Sie ist immer noch sehr aktiv, hat aber häufiger als gewöhnlich ein...
Geschlecht Schildkröte: Hallo zusammen. Wir haben letztes Jahr eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen. Er wurde uns als Männchen vermittelt, bin mir...
Schrumpfen die Hoden von Rattenböcken im Alter?: Hallo Rattenfans.
Ich habe drei böckchen die dieses Jahr drei werden :).
Heute ist mir aufgefallen dass einer (einer dem man auch anmerkt dass...