Gewichtig

Diskutiere Gewichtig im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo Speedy mein Dsungi firstist14 Wochen alt und wiegt29g ist das zu wenig? schüß:P
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nine13

Reaktionen
0
hallo
Speedy mein Dsungi
ist14 Wochen alt und wiegt29g ist das zu wenig?
schüß:p

08.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gewichtig . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo,
ein erwachsener Dsungare sollte zwischen 30 und 50g wiegen. Mit 29g ist das Normalgewicht ja so gut wie erreicht. Und da dein Hamster erst 14 Wochen alt ist, wird er wahrscheinlich noch ein kleines bisschen zunehmen. Das Gewicht ist so also ok. Es sollte nur nicht weniger werden. Am besten kontrollierst du das Gewicht deines Hamsters regelmäßig.

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
yop..überprüfen ,überprüfen..kannst ja schreiben wenn du ihn/sie das nächste mal gewogen hast ..wie viel er/sie nun wiegt!

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Also ich denke, es passt!
Du solltest ihn mal jeden Tag wiegen, wenn er abnimmt solltest du schnell
zum Tierarzt.
Aber er ist noch recht Jung, ich wuerde mir da noch keien großen Sorgen des
gewichtes machen. ;)

LG!

N

nine13

Reaktionen
0
Speedy

Hi
Speedy hat abgenommen und wiegt jetzt nur noch27g
Wier wollen jetzt zum Tierartzt .nur hat der urlaub was tuen ?:?:
Bitte helft mir
Schüß:!:

A

Antigone

Reaktionen
0
Von gestern auf heute 2gr.!? Vielleicht hatte er gestern Futter in den Backen und heute nicht. Dafür würde ich nicht zum TA gehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gewichtig

Gewichtig - Ähnliche Themen

• Zwerghamster nimmt ab - normal oder krank?

Zwerghamster nimmt ab - normal oder krank?: Huhu :3 Ich wollte vorher noch sagen,dass ich etwas preziser auf das Problem eingehen wollte.Deswegen war ich nicht so gründlich bei der...
  • Zwerghamster Gewicht || Sonnenblumenkerne

Zwerghamster Gewicht || Sonnenblumenkerne: Hi ihr! :P Ich habe heute meinen Hamster (Dsungarischer Zwerghamster) zum ersten mal gewogen ! :) sie wiegt 34Gramm. Das ist doch einigermasen gut...
  • gewichts tabelle??? wie viel darf sie wiegen

gewichts tabelle??? wie viel darf sie wiegen: Wie viel darf eine ca.2 Monate alte Dschungaren Campell mix (hybrid) wiegen und wie viel dürfen Männliche dschungaren wiegen ?? gibt es dafür eine...
  • Gewicht... zu wenig ¿

Gewicht... zu wenig ¿: Mein hamster neun Wochen alt wiegt 37g ... ist das zu wenig ... wenn ja soll ich tierarzt azfsuchen oder was soll ich tun ..
  • Goldhamster- Gewicht?

Goldhamster- Gewicht?: Hallo :) Ich hab ganz kurz ne Frage, Nora ist mit 13 cm ja schon recht gross, aber sie wiegt nur 125 Gramm, ist das zu wenig? Sie schaut nicht...
  • Goldhamster- Gewicht? - Ähnliche Themen

• Zwerghamster nimmt ab - normal oder krank?

Zwerghamster nimmt ab - normal oder krank?: Huhu :3 Ich wollte vorher noch sagen,dass ich etwas preziser auf das Problem eingehen wollte.Deswegen war ich nicht so gründlich bei der...
  • Zwerghamster Gewicht || Sonnenblumenkerne

Zwerghamster Gewicht || Sonnenblumenkerne: Hi ihr! :P Ich habe heute meinen Hamster (Dsungarischer Zwerghamster) zum ersten mal gewogen ! :) sie wiegt 34Gramm. Das ist doch einigermasen gut...
  • gewichts tabelle??? wie viel darf sie wiegen

gewichts tabelle??? wie viel darf sie wiegen: Wie viel darf eine ca.2 Monate alte Dschungaren Campell mix (hybrid) wiegen und wie viel dürfen Männliche dschungaren wiegen ?? gibt es dafür eine...
  • Gewicht... zu wenig ¿

Gewicht... zu wenig ¿: Mein hamster neun Wochen alt wiegt 37g ... ist das zu wenig ... wenn ja soll ich tierarzt azfsuchen oder was soll ich tun ..
  • Goldhamster- Gewicht?

Goldhamster- Gewicht?: Hallo :) Ich hab ganz kurz ne Frage, Nora ist mit 13 cm ja schon recht gross, aber sie wiegt nur 125 Gramm, ist das zu wenig? Sie schaut nicht...